Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nickyjoshy, 21. SSW  am 01.09.2014, 20:43 Uhr

@malapatka

Hi meine liebe!
Wie geht's dir denn heute?
Gibt's was neues bei dir in Richtung Diagnose und Behandlung?
Hoffe für dich dass du bald wieder heim darfst!

 
6 Antworten:

Re: @malapatka

Antwort von malapatka am 01.09.2014, 20:51 Uhr

Danke der Nachfrage :)

Unveränderter stand. Heute wurde ja auch nicht getestet. Ich denke mal morgen oder übermorgen.
Ich selbst merk ja auch nichts, war ja nur das eine mal auf Toilette so komisch. Obwohl es sich manchmal komisch anfühlt, aber das ist sicher Paranoia ;)

Ich setze alle Hoffnung in den nächsten test. Sag dann Bescheid :) (wenn morgen getestet wird, antworte ich hier nochmal, damit ich keinen neuen thread aufmache)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heute nix...

Antwort von malapatka am 02.09.2014, 9:10 Uhr

...und morgen vllt auch nicht (also Kontrolle).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malapatka

Antwort von Jean1980, 19. SSW am 02.09.2014, 11:22 Uhr

Was hast du Arme schon wieder?
Das ist irgendwie an mir vorüber gegangen... Hab unten gesehen, du bist wieder im Krankenhaus- aber warum?
Liebe Grüße und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malapatka

Antwort von malapatka am 02.09.2014, 11:26 Uhr

Verdacht auf fruchtwasserverlust. Hatte am Freitag 2 leicht positive tests und am Sonntag nochmal einen.
Hatte aber nur einmal ein "oha-erlebnis" und seitdem nichts mehr selbst bemerkt und fruchtwassermenge ist auch in Ordnung. Daher tippe ich auf nen Riss. Die Ärzte haben dazu nicht viel gesagt.

Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malapatka

Antwort von Jean1980, 19. SSW am 02.09.2014, 11:34 Uhr

Na wunderbar! :-(
Aber gut, dass nicht komplett alles weg ist.
Es wird so toll sein, wenn du dein Baby endlich im Arm hast. Du hast schon sehr schwer kämpfen müssen. Das tut mir so leid, aber ich freue mich, dass ihr zwei nicht aufgebt und alles am Ende gut sein wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malapatka

Antwort von malapatka am 02.09.2014, 12:10 Uhr

Oh ja... ich freu mich wenn Dezember ist. Ab da "darf" es kommen. Und dann sind diese sorgen erstmal weg.

Wobei wir soo schwer nun auch nicht kämpfen müssen. Gibt immernoch welche, bei denen es schlimmer aussah/aussieht. Bei uns wars halt nicht so schön bisher, aber immernoch mit ner recht guten Chance, dass es gut ausgeht. Und unserem baby scheint es ja gut zu gehen, das ist das wichtigste. Ich hoff einfach mal, dass es wieder wird und man bald sorgenfrei sein kann (die Ironie dabei war ja, dass ich die Sorge um die Blutungen gerade erst verarbeitet hatte und dachte, nun gehts bergauf. Und dann ne neue sorge, sodass ich jetzt erst recht angst hab, dass es läuft oder schon in den nächsten Wochen "platsch" macht)

Wird schon. Vermiss nur natürlich meine beiden Männer zu hause, die ja nur kurz kommen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.