Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beccs79, 23. SSW am 01.09.2014, 17:36 Uhr

Albtraum

Hi Mädels,
habe letzte Nacht furchtbar geträumt. Ich saß zusammen mit meinem Mann auf dem Sofa, auf einmal bekam ich Wehen, ich hab dann einmal gepresst und da kam das Würmchen schon rausgeflutscht. Und es war so glitschig, daß es mir aus den Händen gerutscht und natürlich mit dem Kopf zuerst auf dem Boden aufgeschlagen ist. Ich hab's dann schnell in eine Decke gewickelt und schnnmal abgeknutscht und dann hat es zu mir gesagt "hab keine Angst um mich, ich werde nicht sterben, mir gehts gut!" Dann hab ich meinem Mann gesagt, wir müssen in die Klinik, aber ich geh nochmal schnell duschen...
Aaaaaah, was für ein Traum

 
3 Antworten:

Re: Albtraum

Antwort von malapatka, 22. SSW am 01.09.2014, 18:16 Uhr

Ich würd den Traum positiv auslegen. Machst du dir viele Sorgen derzeit? Vllt wollte dein baby nur mal kurz vovorbei schauen und dich beruhigen. Dir sagen, dass alles ok ist und du die ss genießen sollst. Danach geht's wieder ab in den bauch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albtraum

Antwort von romanski, 20. SSW am 02.09.2014, 12:09 Uhr

habe mir sagen lassen das solche Träume in diesen SS Stadium völlig normal sind , machst Dir hat viele Gedanken , das ist doch nur verständlich , mir geht es auch so ... LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albtraum

Antwort von jule-87, 20. SSW am 03.09.2014, 9:54 Uhr

Ich würde den Traum tatsächlich auch positiv deuten :) Dein Baby gibt dir zu verstehen, dass es ihm/ihr gut geht! Genieß deine SS und freu dich auf euer kleines Wunder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.