Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mkr1102, 21. SSW am 31.08.2014, 12:35 Uhr

das ist sie wieder, meine Hämorrhoide :-(

Hi,
hach da freut man sich, wenn die Verdauung mal wieder in Gang kommt und zack macht sich sie Hämorrhoide wieder bemerkbar. Ich hab sie schon seit der SS mit meiner Großen vor 8 Jahren und eigentlich leben wir in 95% der Zeit friedlich miteinander. Jetzt hat sie aber das Kriegsbeil ausgegraben und ärgert mich ordentlich. Also viel trinken, cremen und Sitzbäder. Und hoffen, dass es nicht bei jedem Stuhlganh wieder aufgeht. Oh man, ich mag überhaupt nicht mehr gehen.

So, das war mein Jammerposting für heute. Ansonsten geht es uns gut, an die Übelkeit hab ich mich gewöhnt und vermisse sie inzwischen schon fast, wenn mal ein Tag ohne dabei ist. ;-)

LG und einen schönen Sonntag

Lissy

 
2 Antworten:

Re: das ist sie wieder, meine Hämorrhoide :-(

Antwort von romanski, 20. SSW am 31.08.2014, 14:41 Uhr

Du Arme , ich habe dieses mal keine Probleme mit der Verdauung und das ist gut so und soll auch so bleiben ... nimm doch etwas zum abführen dann geht es vielleicht etwas leichter , ich habe bei meiner Tochter Flohsamen oder so was ähnliches genommen ... Euch auch einen schönen Sonntag ... LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist sie wieder, meine Hämorrhoide :-(

Antwort von mkr1102 am 01.09.2014, 12:48 Uhr

Danke für deine Antwort, von Flohsamen hab ich auch schon gehört. Ich werde mir die jetzt mal besorgen. Das geht so nicht weiter. Wundert mich auch ehrlich gesagt, dass ich es gestern so lange auf dem Rad ausgehalten habe. Aber das Polster in der Hose scheint geholfen zu haben. ;-)

LG Lissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.