Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone8282, 19. SSW am 29.08.2014, 10:22 Uhr

Blubberbläschen...

Hallo Ihr Lieben,

habe seinerzeit mal geschrieben, dass ich meine meinen kleinen anhand von Bläschen spüren zu können.
Diese werden auch intensiver...
Jetzt hab ich seit 2 Tagen nur noch ganz wenige...ist das normal ?
Verzeiht bitte die blöde Frage, aber da es meine erste SS ist -mache ich mir schon wieder Sorgen ;-(
Ich hoffe hier auf eure Erfahrungen...

 
5 Antworten:

Re: Blubberbläschen...

Antwort von Malajis, 19. SSW am 29.08.2014, 13:43 Uhr

Mir geht's genau so. Ich hab sogar 1-2 Tage wo ich es gar nicht wahrnehme. Mache mir dann auch immer Sorgen...aber noch sind die Kleinen nicht so stark, dass man es immer wahrnimmt oder sie haben sich gedreht und boxen mehr nach innen. Meine FÄ bestätigt das auch....erst später sollte man es täglich spüren ....also weiter geduldig bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blubberbläschen...

Antwort von Mone8282, 19. SSW am 29.08.2014, 14:18 Uhr

Ok das beruhigt mich etwas ;-)
Hauptsache unseren Krümeln geht es gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blubberbläschen...

Antwort von GabrielaK, 24. SSW am 29.08.2014, 20:39 Uhr

Aus Dezember einschleich....

Ich hatte das blubbern sogar ein paar Tage nicht mehr und bin fast durchgedreht und dann plötzlich würde ganz schnell aus blubbern starkes Ploppen, die Bewegungen und selbst jetzt in der 24. SSW nicht jeden Tag gleich stark.

Ist auch meine erste Schwangerschaft.

Alles gute. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blubberbläschen...

Antwort von mkr1102 am 30.08.2014, 7:26 Uhr

Hi, ich hatte in der 19. SSW auch 2 oder 3 Tage nichts. Vermutlich habe ich nur nicht gemerkt. Ich war völlig nervös, habe aber versucht mich zu beruhigen und plötzlich hab ich den Flips wieder gespürt.
Heute Nacht wurde ich dann sogar wach getreten, aber es gibt noch immer 1-2 Tage in der Woche, wo es ruhiger im Bauch ist. Vielleicht sind sie in Wachstumsphasen weniger aktiv, diese Phasen merkt man später ja auch durchaus. Sogar meine Große ist dann... sagen wir etwas unpässlich ;-)

LG Lissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blubberbläschen...

Antwort von opheliaaa, 19. SSW am 30.08.2014, 12:35 Uhr

Hey, das ist auch meine erste SS. Ich hab auch vor ein paar Tagen das erste mal mein kleines gespürt Es hat sich angefühlt wie ein ganz zartes klopfen und kam nach ein paar Stunden immer wieder. Hab mich total gefreut, weil ich schon die ganze Zeit darauf gewartet hab. Die letzten 3-4 Tage hab ich gar nichts gemerkt, aber heute morgen war es wieder kurz da :)
Man macht sich zwar Sorgen, aber ich glaub auch dass das ganz normal ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.