Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von san1611, 19. SSW am 28.08.2014, 22:45 Uhr

schön hierbleiben mädels :(

Wurde bei dem beitrag über wochenbettdepressionen aus dem märzbus zitiert. Ich würde da nicht hingehören, weil ich ja schon über die 12. Woche hinaus bin und somit keine probleme mehr habe.
Ich solle doch bitte in meinem monatsforum bleiben.
So eine einstellung werde ich nie verstehen! Warum gibt es hier immer wieder frauen, die denken, man darf hier nicht querlesen bzw schreiben
Vorallem, wenn man eigentlich nur helfen wollte...

 
9 Antworten:

Re: schön hierbleiben mädels :(

Antwort von Mimi987, 33. SSW am 28.08.2014, 22:51 Uhr

Nicht ärgern - nur wundern....

Liebe Grüße aus dem Oktoberbus.
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön hierbleiben mädels :(

Antwort von Hanneli79, 19. SSW am 28.08.2014, 22:59 Uhr

Schön gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön hierbleiben mädels :(

Antwort von Sayososa am 28.08.2014, 23:14 Uhr

Ach ja, das Forum lässt echt immer mehr nach und der Umgang miteinander immer ekliger. Da kann man sich echt über so einen tollen Bus freuen.

Also, schön hierbleiben Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön hierbleiben mädels :(

Antwort von malapatka, 22. SSW am 29.08.2014, 6:51 Uhr

Dann hoffe ich, dass die, die sowas sagen, selbst schön in ihrem Forum bleiben und nicht querlesen bzw eventuell sogar schreiben...

Ich finde, das ist ein öffentliches Forum und da muss man nicht stur mit Scheuklappen nur auf "sein" Forum schauen.

Und ja du hast recht - die sorgen hören nicht bei punkt 12+0 auf. Die bleiben bis zum Schluss. Und selbst darüber hinaus, wenn man zig mal nach seinem baby schaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön hierbleiben mädels :(

Antwort von Sandy1987, 18. SSW am 29.08.2014, 8:28 Uhr

Guten morgen,

ich finde das auch echt blöd und frage mich was das soll :( Ich meine Ich gehöre zum Februar-Bus wie auch zum Januar-Bus und beide Foren haben mich super aufgenommen!!!! Ein großes Danke an euch Mädels ihr seid einfach die Besten!!!!

Mein Arzt kann sich nämlich nicht entscheiden ob unser Würmli im Januar oder Februar zur Welt kommt *hihi*

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön hierbleiben mädels :(

Antwort von mkr1102, 20. SSW am 29.08.2014, 10:06 Uhr

Hab es grade gelesen. Lass dich nicht anmachen, da hat sich eine wirklich aufgeregt und daa in einer Art, naja... das hast du nicht nötig.
Ich fand den Beitrag über pnd absolut gerechtfertigt, genau wie du. Ich bin nach meiner Tochter knapp daran vorbei geschrappt und hätte es auch nicht gedacht.
Ärger dich nicht darüber.
Ich persönlich bin immer froh, wenn meine Fragen beantwortet werden, auch wenn man nicht einer Meinung ist. Normalerweise regt es zum Nachdenken an. Und wenn dann etwas aus anderen Foren geschrieben bekommt, fand ich es immer gut. Aber naja...

Mit aufmerksamkeitsheischenden Verhalten hat es in meinen Augen nichts zu tun. Seien wir ehrlich. Einige lesen mehr still, ich brauchte meine Auszeit, hab vorher aber auch mehr geschrieben, weil ich einfach mehr Zeit hab. Im BV ist man halt mit viel Zeit gesegnet. ;-)

Lass dich nicht fertig machen.

LG
Lissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön hierbleiben mädels :(

Antwort von mama260115, 19. SSW am 29.08.2014, 17:00 Uhr

Habe mir das jetzt auch mal durchgelesen und finde nur einen Ausdruck dafür "assig". Man kann doch froh sein wenn man Hilfe bekommt bzw. lesen kann.
Also in dem Märzbus möchte ich nicht sein bin froh bei Euch zu sein gerade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke Mädels...

Antwort von san1611, 19. SSW am 29.08.2014, 18:36 Uhr

und ich dachte schon, ich sehe das falsch.
Schön, wenn man verstanden wird und ich hoffe, dass es in unserem Forum auch weiterhin so verständnisvoll bleibt und finde auch, dass es eine Bereicherung ist, wenn andere auch hier und da ihre Erfahrungen dazuschreiben, egal, wer das ist, wie weit, was für eine Einstellung usw.
sehr tolerant! Super!
lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön hierbleiben mädels :(

Antwort von Jean1980, 18. SSW am 30.08.2014, 14:26 Uhr

Ich habs auch grad gelesen...unfassbar!
Ich finde den Umgangston hier auch ganz wunderbar. Auch wenn ich nicht sooo viel schreibe, ist mir hier noch keiner annähernd blöd gekommen.
Ich dachte, das wäre auch normal unter Frauen, die sich freuen, ein Kind zu erwarten. Aber offensichtlich geht es echt auch anders.

Schön, bei euch zu sein, Mädels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.