Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malapatka, 22. SSW am 28.08.2014, 10:44 Uhr

Wie geht es euch gerade?

Man sagt ja, dass es einem im 2. Trimester besser geht. Und ich muss sagen, bei mir stimmts.

Seit der letzten blutung beim Fa kein bisschen blut mehr...
Esse wieder gerne und bin nicht wirklich geruchsempfindlich (hatte wirklich nur die ersten Wochen Übelkeit)...
Spüre täglich unser Baby und weiß einfach, dass alles ok ist...
Fühl mich einfach besser - rundum.

Natürlich mach ich mir manchmal immernoch Gedanken: kann das der schleimpfropf sein? Fruchtwasser? Ist dieser Fremdkörper noch da? War das jetzt doch zu viel Anstrengung?
Aber diese Gedanken nehmen überhaupt nicht überhand, weil ich einfach im gefühl hab, dass alles ok ist.

Ich hoff so bleibt es jetzt laaaange :) in einer Woche hab ich auch die feindiagnostik und ich denke, alles ist gut. Vllt ist sogar das "Ding" weg (eigentlich sollen babys ja ohne kopfkissen schlafen ;) )

wie ist es bei euch?

 
7 Antworten:

Re: Wie geht es euch gerade?

Antwort von sonnen-blume23, 20. SSW am 28.08.2014, 11:24 Uhr

Hallo
Mir gehts nicht besser :) habe immer noch Übelkeit, Müdigkeit und Kreislaufprobleme. Aber es wird entschädigt wenn ich mein Baby spüre :)
@ malapatka: Ist es alles super wir alle hier werden nächstes Jahr unser kleines wunder im Arm halten :)
Nächsten Termin habe ich am 8.9 hoffe ich erfahre dan endlich was es wird :) und sehe endlich mein Baby wieder .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch gerade?

Antwort von Hanneli79, 19. SSW am 28.08.2014, 12:20 Uhr

Mir geht's soweit gut. Habe wieder mehr Energie, nur der Bauch zieht ganz schön. Er explodiert aber auch gerade! Seit ein paar Tagen spüre ich ab und zu mein Baby. Langsam wird's aber auch beschwerlicher mit meinem 16 Monate alten Sohn. Ich trage ihn wenig, da ich es gleich spüre wenn ich mich überanstrengt habe. Morgen fahren wir für 2 Wochen nach Italien!!!
Ich frage mich die ganze Zeit, ob ich dort Eis essen soll... ABER...
Italien im Sommer, ohne Eis, das wird mir ja mein Baby nie verzeihen
also freu ich mich schon drauf.... hm...lecker...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch gerade?

Antwort von KatzeKira, 21. SSW am 28.08.2014, 13:16 Uhr

Hi,

so langsam wird es besser. Hatte Ende Juli/Anfang Aug. Probleme mit dem Kreislauf. Seit dem das weg ist geht es besser. Habe zur Zeit eine Erkältung, aber wird auch langsam besser. Das kleine merke ich mehrmals am Tag. Am 10. habe ich den nächsten Fa Termin und am 15. habe ich 3D/4D Ultraschall freue mich schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch gerade?

Antwort von Sayososa, 19. SSW am 28.08.2014, 18:08 Uhr

Hallo,

Ich hatte die letzten 3 Tage so dolle Rückenschmerzen, dass ich kaum laufen konnte.
Dann öfter mal ein Ziehen im Bauch von der KS Narbe.

Sonst geht es aber besser als in den ersten 12 Wochen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch gerade?

Antwort von Unglaubliches Wunder, 18. SSW am 28.08.2014, 18:35 Uhr

Übelkeit, aber nicht mehr so extrem, wie am Anfang.Müdigkeit, Kreislauf, Kurzatmigkeit ... also wohl fühlen tu ich mich nicht. Ich warte immer noch auf die Wohlfühlzeit.Rücken bereitet mir auch schon Probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch gerade?

Antwort von Sayososa, 19. SSW am 28.08.2014, 19:22 Uhr

Jetzt, wo du es sagst....

Diese Kurzatmigkeit hab ich auch......

Die Beschwerden sind jetzt nur andere als in den ersten 12 Wochen, aber eigentlich mag ich am Liebsten nur noch ausruhen. Aber wenn man noch Kinder hat, geht das ja leider nicht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch gerade?

Antwort von romanski, 20. SSW am 28.08.2014, 19:51 Uhr

mir geht es auch besser, die Blutung ist weg ... doch mein Bauch platzt fast ich bekomme schlecht Luft und bei Anstrengung bin ich ganz schön außer puste ... puh sogar das schreiben war jetzt anstrengend mein Schatz ist aber kräftig am boxen daher weiß ich das alles ok ist ... LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.