Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malapatka, 22. SSW am 31.08.2014, 11:16 Uhr

Bleib noch im kh...

Heute wurde nun doch wieder getestet und ich hätte eventuell morgen raus gekonnt. Hatte ja gehofft dass die beiden positiven tests vom freitag doch irgendwie falsch lagen, weil ja auch kein fruchtwasser sichtbar läuft.
Nun war der test gerade wieder positiv. Deutlich sichtbar, aber trotzdem eher leicht positiv. Also bleib ich.

So langsam mach ich mir doch sorgen, was das ist. Fruchtwasser war auf dem us aber ok und zwerglein ja auch weiterhin aktiv.

Ach manno :(

 
15 Antworten:

Re: Bleib noch im kh...

Antwort von Unglaubliches Wunder, 19. SSW am 31.08.2014, 11:30 Uhr

Was machst du denn für Sachen? Hab ich gar nicht mitbekommen. Schone dich .Ich drücke die Daumen, das bald alles wieder ok ist und du nach Hause kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleib noch im kh...

Antwort von Koru, 20. SSW am 31.08.2014, 11:32 Uhr

Hab Deinen Beitrag gerade erst gesehen. Tut mir echt leid!!
Gut das Du ins Krhs bist!!!
Was haben die denn gesagt was mögliche Gründe sein könnten?
Fruchtwasser wird ja auch immer nachgebildet. Es scheinen ja nur gerinr Mengen zu sein, die Du verlierst, wenn es nur schwach positiv ist.
Wie gesagt, ich drücke ganz fest die Daumen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleib noch im kh...

Antwort von malapatka am 31.08.2014, 11:49 Uhr

Danke euch. Hatte das ja extra im Bewusstsein dass es nicht jeder liest unten gepostet, weil ich dachte, da steckt schon nichts dahinter. Der arzt bei der Aufnahme hat sich ein bisschen komisch angestellt und ich hatte die Hoffnung wenn jemand anderes testet, wirds wieder negativ. Ist nun nicht so.

Nen möglichen Grund hat man mir nicht genannt. Nur dass ich jetzt wie Patienten mit blasensprung behandelt werde. Allerdings scheint es ja wirklich wenig zu sein, also vllt nur ein Riss oberhalb oder so? Keine Ahnung. Die Ärzte wissen auch nichts.
Ich hoffe nur, was auch immer das jetzt ist, dass es sich legt, nicht mehr wird und sich verschließt.
Hab so ein bisschen unsere anderen beiden hämatom-geplagten im Kopf, die ja auch fruchtwasser verloren haben...

Mensch, nun das dritte mal stationär... dafür muss dann aber auch alles gut gehen zum Schluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleib noch im kh...

Antwort von Flora61 am 31.08.2014, 11:58 Uhr

Einschleich....
Wahrscheinlich hast du einen minimalen Riss im oberen Bereich.
Mit strenger Bettruhe bekommt man das meistens wieder in den Griff weil sich dieser kleine Riss wieder verschließen kann.
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleib noch im kh...

Antwort von malapatka am 31.08.2014, 12:04 Uhr

Danke - darauf hoffe ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleib noch im kh...

Antwort von mkr1102 am 31.08.2014, 12:37 Uhr

Ich drück dir die Daumen, das es sich schnell wieder gibt und du wieder nach Hause darfst. Du machst ja wirklich was mit. Kopf hoch.

LG Lissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleib noch im kh...

Antwort von gini82, 19. SSW am 31.08.2014, 13:27 Uhr

Oh nein. Drück dir auch die Daumen, dass alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleib noch im kh...

Antwort von mariposa27, 22. SSW am 31.08.2014, 14:24 Uhr

Wenigstens geht es dem Baby und Dir gut und vielleicht verschließt sich der Riss schon bald von ganz alleine. Drücke Dir die Daumen und Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleib noch im kh...

Antwort von romanski, 20. SSW am 31.08.2014, 14:37 Uhr

es wird schon und bald bist Du wieder zu Hause ... wie Du ja schon sagst den Baby geht es gut und das ist ja die hauptsache ... schone Dich weiterhin , alles liebe Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleib noch im kh...

Antwort von KatzeKira, 22. SSW am 31.08.2014, 14:45 Uhr

Oh, nicht schön zu hören. Kann das sein das du vielleicht ein kleinen Blasenriss hast irgendwo in der Fruchtblase. Ich hatte einen in der letzten SS, war aber am Ende. Da habe ich immer bisschen Fruchtwasser verloren. Und da es ständig nachgebildet wird, war es nicht schlimm und habe dann eine Einleitung bekommen. Was hilft ist glaube ich viel liegen und Ruhe. Falls es ein kleiner Blassenriss ist kann es sein das es von alleine wieder zu geht. Wünsche dir alles gute, und das dein Baby noch lange drin bleiben darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleib noch im kh...

Antwort von nickyjoshy, 21. SSW am 31.08.2014, 17:44 Uhr

Kleines Entlein was machst du denn für Sachen?!
Hoffe dass du ganz bald wieder heim darfst und sich alles zum Guten wendet.
Es wird noch nicht ausgezogen, das kleine hat mietpflicht bis Januar!
Kopf hoch, denke an dich und drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleib noch im kh...

Antwort von malapatka am 31.08.2014, 18:13 Uhr

Dank euch für die Worte - ihr seid toll (das ist ein blümchen für euch bzw. wenn ihr ein Kleeblatt braucht, nehmt bitte das Kleeblatt)

Liebe grüße,
die kleine Ente ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleib noch im kh...

Antwort von Miramar07, 20. SSW am 31.08.2014, 20:01 Uhr

damit hab ich ja jetzt gar nicht gerechnet. Das oft echt total blöd aber gut das es überwacht wird damit nicht noch was schlimmeres passiert.
Ich drück dir auch die Daumen das alles gut wird und du schnell wieder nach Hause kannst.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleib noch im kh...

Antwort von Sayososa, 20. SSW am 31.08.2014, 21:51 Uhr

Oh Mann, das hat ja keiner erwartet, dass du noch länger drin bleiben musst.

Ich hatte schon mal einen hohen Blasensprung kurz vor der Geburt, der nicht erkannt wurde. Meine Maus hatte deshalb eine Lungenentzündung direkt bei Geburt, das war nicht lustig.

Deshalb gut, dass du schon Antibiose bekommst und sie dich im Auge behalten. Ich hoffe für dich und Krümel, dass es sich wieder verschließt.

Daumen sind gedrückt.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleib noch im kh...

Antwort von Sam019, 37. SSW am 31.08.2014, 23:28 Uhr

Ich hatte in meiner letzten SS auch einen hohen blasenriss in der 21. oder 22. Woche. Bin 1 Woche stationär gewesen und hatte strikte Bettruhe und er hat sich wieder verklebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.