August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleineHexe02, 36. SSW am 13.07.2011, 15:39 Uhr

@kleineHexe

Hey Bivi,

ich habe ja zuhause diesen PH Testhandschuh....Als ich gestern getestet habe mit dem Zeigefinger....konnte ich ohne Probleme das Köpchen fühlen.
Wie kurz genau, ich weiß es nicht genau, gefühlt würde ich sagen das er kürzer ist als 5 cm.
Mein Bauch ist wohl schon weiter runter gerutscht, aber Schmerzen habe ich nicht. Nur mal Rückenschmerzen und das Schambein,aber das ist ja normal...

Bei der verstorbenen Frau meines Freundes ging es ganz schnell, sie war am Vorabend beim CTG und hatte richtig starke Wehen, gemerkt hat sie diese aber nicht. In der Nacht drauf platzte um 4 Uhr die Fruchtblase und 4 Stunden später war die kleine Tochter geboren.

Es scheint wohl jede Schwangerschaft anders zu sein und wir warten jeden Tag das es los gehen könnte...aber nee es tut sich nix und ich bin bei jedem Arztbesuch mehr verwundert wie tief sie schon im Becken ist.

Wann war noch bei Dir Termin?

VLG
Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.