August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathS, 38. SSW am 13.07.2011, 12:58 Uhr

@Kisa75

Hi,
sorry,konnte nicht früher antworten pc war defekt.
Also ich habe den Himbeertee auch lose aus der Apotheke. Ist kein Geschmack beigemischt.
Gibt mit Sicherheit auch Tee, der besser schmeckt, aber ich finde ihn wie gesagt echt nicht schlimm. Mag im übrigen auch keinen schwarzen Tee...
Allerdings trink ich Tee sonst ohne Zucker und hab mir bei dem Himbeertee angewöhnt nen 1/2 TL (also nicht so viel) Zucker pro Tasse zu nehmen.
LG
Katharina

 
1 Antwort:

Re: @Kisa75

Antwort von kisa75, 36. SSW am 14.07.2011, 12:39 Uhr

danke für antwort.
lg irina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.