August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rayden am 13.07.2011, 11:54 Uhr

Endlich - der Stubenwagen ist da! *aufatme*

Ich bin schon ganz nervös gewesen, weils ja doch recht knapp wird - Zwergi kommt ja in 2,5 Wochen und der Stubenwagen war noch nicht da.

Und heute kam der Postbote schnaufend die Treppe hoch, mit dem Stubenwagen im Schlepptau!

Ich bin ganz gespannt und mach mich gleich ans Zusammenbauen...

Hach ich freu mich, dass auch das letzte Stück endlich angekommen ist... jetzt kann ich auch etwas ruhiger werden :)

Ich hoffe, euch geht es allen gut und euren Zwergen auch!

Liebe Grüße
Ray

 
8 Antworten:

Re: Endlich - der Stubenwagen ist da! *aufatme*

Antwort von MilaMaus2011, 38. SSW am 13.07.2011, 11:57 Uhr

Huhu,

oh wie schön.
Mach mal ein Foto rein wenn er aufgebaut ist, ja ?

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich - der Stubenwagen ist da! *aufatme*

Antwort von Rayden am 13.07.2011, 12:04 Uhr

Aye, wird gemacht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich - der Stubenwagen ist da! *aufatme*

Antwort von MilaMaus2011, 38. SSW am 13.07.2011, 12:06 Uhr

Bin neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich - der Stubenwagen ist da! *aufatme*

Antwort von Giulii92, 37. SSW am 13.07.2011, 12:06 Uhr

Huhu meine liebe

Das freut mich das dein stubenwagen da ist ich habe auch einen und finde diese teile echt super Praktisch..
viel spass beim aufbauen..

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich - der Stubenwagen ist da! *aufatme*

Antwort von Ninscha2512, 38. SSW am 13.07.2011, 12:45 Uhr

Oh wie schön, dann kannst Du ja endlich beruhigt sein...
Freu mich auch schon auf ein Foto!!!
Viel Spaß beim Aufbau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich - der Stubenwagen ist da! *aufatme*

Antwort von Bivi76, 36. SSW am 13.07.2011, 13:00 Uhr

Hey, wie schön. Dann kannst du jetzt schön relaxt sein.

Wir haben heute den Bescheid bekommen, dass wir unseren Kinderwagen abholen können. Bin auch ganz happy!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich - der Stubenwagen ist da! *aufatme*

Antwort von sonnenschein11, 37. SSW am 13.07.2011, 13:00 Uhr

oh wie schön, ich habe meinen auch schon aufgebaut und alles schön gewaschen und hergerichtet.
Finde die so praktisch, gerade tagsüber muss ich dann nicht immer hoch laufen ins Babyzimmer, wenn sie schläft.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich - der Stubenwagen ist da! *aufatme*

Antwort von _yakari_, 36. SSW am 13.07.2011, 13:04 Uhr

Super, das freut mich :)
Ja ich kenn das. Bis jetzt war ich die Ruhe in Person. Meine Schwester hatte die ganzen Babysachen von uns noch und jetzt am Wochenende hat sie zum Glück Stubenwagen und die ganz kleinen Babyklamotten mitgebracht. Seitdem bin ich auch ruhiger und zufrieden und der Stubenwagen steht bei uns schon im Wohnzimmer *freu*. Meine Tochter hat schon einmal ihre Puppe drin liegen, hihi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stubenwagenerfahrung?

Hallo ihr Lieben, Wir überlegen uns einen Stubenwagen mit Rollen zuzulegen. Mein vorausschauender Mann macht sich Gedanken, wie lange man den nutzen kann. Wenn das Kind sich anfängt zu bewegen, soll der Wagen ja nicht gleich umkippen. Habe gerade im Netz recherchiert und ...

von Miniwunder 29.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

beistellbett und stubenwagen?

Hallo ihr, Wir haben jetzt ein Beistellbett gebraucht gekauft. Ich hätte gerne noch eine Stubenwagen damit der Kleine tagsüber bei mir sein kann. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Lohnt sich das? Schau nur bei den gebrauchten. Platz ist da. Wie lange kann das Baby drin ...

von Schwottin, 22. SSW 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Stubenwagen/Bollerwagen/Kinderbett XXL zu verkaufen!

Hallo an alle, ich möchte gerne meinen Stubenwagen von unserem kleinen Sohn verkaufen. Schaut euch doch einfach mal das Angebot an: http://www.rund-ums-baby.de/flohmarkt/wohnen/stubenwagen-bollerwagen-k-inderbett-xxl_21857.htm?seite=1#start ...

von Kathi1984 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Stubenwagen

Huhu :) Wir bekommen einen Stubenwagen 'vererbt' und müssten die Matratze darin erneuern. Wo bekommt man die denn her? Waren mal beim dänischen bettenlager aber die hatten keine. &' vorallem worauf sollte ich achten? Der Stubenwagen soll ja die erste Zeit als bett ...

von lauralou., 30. SSW 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Stubenwagen oder Pendelwiege?

Hey ihr Lieben, ich kann mich nicht so recht zwischen dem Alvi Stubenwagen Birthe (Maße 80*46) und der Pendelwiege (90*40) Ich persönlich denke ja,dass der Stubenwagen mehr Raum bietet. Was denkt ihr? Habt ihr Erfahrungen mit den beiden gemacht? Grüße und ...

von fanta1987 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

FRAGE: stubenwagen in besti ausführung???

Hallo und einen schönen Abend zusammen, ich wollte euch mal fragen ob ihr vllt wisst, ob es einen Stubenwagen gibt, den man schaukeln kann und auch das schaukel einstellen. den man rollen kann, also fortbewegen und der noch gleichzeitig als beistellbettchen ...

von alena20091, 19. SSW 24.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Babybett, Stubenwagen, Beistellbettchen?!? Hilfe...

Ich nochmal... :D Also... wir haben immer noch kein Babybettchen und ich bin ein bisschen ratlos. Kurz zur Erklärung, wir haben ja noch eine recht kleine Wohnung und werden auch erstmal hier bleiben, bis der Kleine laufen kann. Der Kleine soll auch bei uns im Zimmer ...

von RubyRed, 31. SSW 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Ist ein Stubenwagen/Wiege/Beistellbett nötig?

Also Frage steht ja schon oben. Wir sind halt am überlegen uns direkt nen richtiges Kinderzimmer zu kaufen und ich hätte eigentlich ganz gerne noch ein Beistellbett/Wiege/Stubenwagen fürs Schlazimmer, schließlich soll die Maus erst noch bei uns schlafen. Ich könnte natürlich ...

von Jenny-AC, 28. SSW 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Stubenwagen

Stellt Euch vor, wir haben gestern von meinen Eltern einen total süßen Stubenwagen mit Himmel geschenkt bekommen. Meine Mama erzählt mir schon seit Wochen, sie hätten eine Überraschung für uns, aber die gibt sie uns erst, wenn wir die am 10.04. besuchen. Meine beiden süßen ...

von Bivi76, 23. SSW 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Spannbettlaken für Stubenwagen??

Guten Abend ihr Lieben! Ich suche gerade im Netz verzweifelt nach Spannbetttüchern für Stubenwagen. Es kann doch nicht sein, dass kein babywarenladen sowas nicht anbietet.. Habt ihr vielleicht einen tipp für mich?? So ein Stubenwagen hat ja die Maße 37x70. finde einfach ...

von whitepink, 29. SSW 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.