August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bivi76, 36. SSW am 13.07.2011, 13:03 Uhr

Leute, ich habe es grad geschafft....

ganze drei Teile für die Kliniktasche bereitzulegen!! Starke Leistung was???

 
9 Antworten:

Re: Leute, ich habe es grad geschafft....

Antwort von sonnenschein11, 37. SSW am 13.07.2011, 13:06 Uhr

hui immerhin, der Anfang ist gemacht...
Aber den Rest schaffst Du auch noch.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute, ich habe es grad geschafft....

Antwort von _yakari_, 36. SSW am 13.07.2011, 13:07 Uhr

Wow, spitze :)

Ich kann mich auch nicht durchringen die Tasche zu packen. ICh glaub ich mach das wenn es losgeht, hihi :)
Hab mir aber schon ernsthaft überlegt, was ich fürs Baby mitnehme, weil ich ja auch gleich Fotos machen lassen will im KH... Da lag ich letztens sogar nachts wach und hab darüber gegrübelt, was ich dem Baby da am besten anziehe- ne echt schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@yakari

Antwort von Bivi76, 36. SSW am 13.07.2011, 13:09 Uhr

Ja, ich habe auch grad in den Schrank von unserem Kleinen geschaut und überlegt, weil es jetzt bei uns auch die Möglichkeit gibt mit Fotos. Aber ich glauben, da muss ich mit meinem Schatz mal beraten. Grundsätzlich habe ich ja schon eine Idee, aber ich finde, er darf da auch mitreden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute, ich habe es grad geschafft....

Antwort von MilaMaus2011, 38. SSW am 13.07.2011, 13:12 Uhr

Hallo,

lach...meine ist nun fertig.
Na ja 2 Hosen liegen hier noch die noch rein müssen aber sonst ist alles verpackt.
Aber sonst war ich auch immer die, die noch während der Wehen eingepackt hat man hat ja Pausen zwischen den Wehen von daher muss man sich da echt keinen Stress machen.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute, ich habe es grad geschafft....

Antwort von MilaMaus2011, 38. SSW am 13.07.2011, 13:12 Uhr

Hallo,

lach...meine ist nun fertig.
Na ja 2 Hosen liegen hier noch die noch rein müssen aber sonst ist alles verpackt.
Aber sonst war ich auch immer die, die noch während der Wehen eingepackt hat man hat ja Pausen zwischen den Wehen von daher muss man sich da echt keinen Stress machen.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wisst ihr was meine Freundin...

Antwort von _yakari_, 36. SSW am 13.07.2011, 13:19 Uhr

... noch gemacht hat, als ihr Fruchtblase schon geplatzt war? Sie war noch im Schuhladen und hat sich Hausschuhe gekauft, weils sie diese in der Kliniktasche vergessen hatte. Ihr ist das auf dem Weg zur Klinik eingefallen und selber gefahren ist sie auch noch :) Das hab ich aber auch gemacht, hihi. Aber das mit den Hausschuhen fand ich echt witzig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute, ich habe es grad geschafft....

Antwort von Mama0811, 36. SSW am 13.07.2011, 13:44 Uhr

hehe, ist ja schonmal ein anfang :)))

ich packe seit 3 tagen immer mal wieder was ein, viele sachen mag ich einfach noch tragen und ich weiß ja nu gar nicht wanns los geht. aber im bad ist schon fast alles fertig im köfferchen, da mein freund bestimmt wieder nicht klar kommen würde, muss ihm detailiert notieren WAS GENAU mit muss...MÄNNER HALT ;)))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute, ich habe es grad geschafft....

Antwort von tanja-31, 36. SSW am 13.07.2011, 14:20 Uhr

lol ja mir gehts auch so jeden tag ein kommt ein stück auf den stappel das in die kliniktasche wandert..... aber die tasche muss bis nächsten freitag bereit sein.... naja hoffe nur das ist das noch schaffe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute, ich habe es grad geschafft....

Antwort von Maria_Bu, 37. SSW am 13.07.2011, 14:22 Uhr

ich habe nicht mal das gemacht.....
muss mich bis Freitag dazubewegen, da wir am WE zu den Schwiegis fahren und da wollte ich die Tasche vorsichtshalber mitnehmen.

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.