August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von soanaz2, 27. SSW am 23.05.2018, 19:16 Uhr

@ handball5

10kg plus ist ja noch im Rahmen....ich hab ja so ein hohes Startgewicht, dass mir die 10kg minus nicht schaden. Schön dass sich deiner auch gedreht hat!

Zur unfreiwilligen Hausgeburt: war am Morgen noch zur Kontrolle im KH..da keinerlei Geburts-Anzeichen, Kopf noch nicht im Becken etc.. Um halb zehn abends ist mir dann unterm fernsehen die Fruchtblase geplatzt..sofort auf die Couch gelegt, weil ja der Kopf noch nicht im Becken war, dann im Liegen Notarzt gerufen.....der kam dann leider zu spät als der Zwerg schon auf der Welt war (so gegen viertel vor 10, 10 vor 10 habe nicht genau auf die Uhr geschaut).
Also mit Baby und so war alles okay, aber für mich war es schrecklich..war total überrumpelt, durchs Liegen bewegungsunfähig...habe mich furchtbar allein gelassen gefühlt; obwohl mein Mann dann zumindest her ist und sich mit gekümmert hat als ich gesagt habe jetzt kommts.... GsD haben meine anderen Kinder da geschlafen und von dem ganzen nichts mitbekommen.

Bei meinem letzten Kind wurde dann aufgrunddessen die Geburt bei ET-10 eingeleitet; aber da gab es einen geburtsreifen Befund. Jetzt ist halt die Angst da, ob die das wieder machen würden und was wäre wenn es keinen geburtsreifen Befund gäbe. Beim 4. gab es ja in der früh auch noch keinen geburtsreifen Befund und es ging dann trotzdem so schnell. Muss dazu sagen, dass meine Spontangeburten alles zwischen 15 und 5 Tagen vor ET kamen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.