November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MetaN am 17.10.2019, 15:32 Uhr

@daenischen und mia_13

Hallo ihr Lieben,

wir sind noch auf Neo, und es ist noch unklar wann wir nach Hause dürfen. Der Kleine hat ab und an mal wieder Abfälle in der Herzfrquenz und in der Sauerstoffsättigung. Das kommt möglicherweise noch von dem leichten Lungenriss nach der Geburt, es ist aber unklar, warum sich das noch nicht gelegt hat. Er braucht auch noch etwas extra Wärme, und bekommt noch einen Teil der Nahrung sondiert. Stillen klappt eigentlich gut, aber die Kraft reicht noch nicht für eine ganze Mahlzeit. Ich kann abef genug abpumpen dass er rein mit MuMi ernährt wird.

Diese drei Baustellen müssen noch behoben werden, dann dürfen wir nach Hause. Bei Temperatur und Trinken sehe ich die Kurve klar nach oben zeigend, wie sich die Abfälle entwickeln

Ich muss immer heulen, wenn ich irgendwo eine Schwangere sehe, weil ich doch eigentlich auch noch schwanger sein sollte.

Liebe Grüße
Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.