Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großerbruder 2009, 5. SSW am 22.08.2020, 8:13 Uhr

@cuci1984

Und hast du heute getestet? Bin ganz gespannt auf deinen Test und drücke dir fest die Daumen, dass du positiv testen darfst

 
9 Antworten:

Re: @cuci1984

Antwort von Cuci1984 am 22.08.2020, 11:02 Uhr

Huhu...konnte es gestern nicht lassen, ein CB 5 Tage früher- Test.....negativ es ist zum Mäusemelken....warte jetzt darauf das es los geht und ich vielleicht im nächsten Monat sitzen bleiben darf...ganz stirbt die Hoffnung ja erst wenn die Mens dann auch da ist, weil bin immernoch für trocken und fühle mich garnicht danach das sie kommt, aber zuviel Hoffnung habe ich auch nicht mehr.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cuci1984

Antwort von großerbruder 2009, 5. SSW am 22.08.2020, 11:05 Uhr

Schade, dass es gestern nicht positiv angezeigt hat
Aber solange noch nichts da ist, ist die Hoffnung nicht verloren. Drücke dir weiterhin viel Glück. Bald darfst du auch wieder mitfahren und dann bleibst du sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cuci1984

Antwort von okelittle am 22.08.2020, 21:16 Uhr

Hallo liebe Cuci...

Wir waren zusammen am Hibbeln für Mai 2020...ich weiß nicht, ob du dich erinnern kannst.

Ich habe ganz, ganz oft an dich gedacht und dir auch mal eine PN gesendet.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bald bei dir klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cuci1984

Antwort von Cuci1984 am 23.08.2020, 7:29 Uhr

Danke dir....bisher immernoch keine Mens....bin heute bei ZT 30 ....hatte vor dem Frühabgang immer regelmässig 26 Tage....im Juni der Abgangszyklus war 29 Tage und im Juli 27, das fand ich relativ normal....dachte alles hätte sich schnell eingespielt umd nun Sitz ich hier und warte und waaaaaarte....seit Dienstag zwickt und zwackt es im UL etc. das ist doch gemein, ich möchte jetzt einfach erlöst werden und dann den neuen Zyklus starten.....

Wie geht's dir denn so, wie fühlst du dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cuci1984

Antwort von Cuci1984 am 23.08.2020, 7:32 Uhr

Hey, ja ich erinnere mich wie ist der Stand denn bei dir?
Bin heute ZT 30....bisher keine Mens....warte einfach nur auf den Startschuss....anscheinend hat mein Körper sich ja doch noch nicht wieder eingependelt,, wobei ich letzten Monat so sicher war, bei dem Zyklus von 27 Tagen, war das ja nicht abwegig....und nun dieser Mist hier....es raubt einem schon die Nerven....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cuci1984

Antwort von okelittle am 23.08.2020, 9:43 Uhr

Unser kleiner Mann ist am 13.5. geboren und ist unser größtes Glück.Ab September wollen wir für Nummer 4 (unsere gemeinsame Nummer 2) üben...ich stille zwar voll, habe meine Regel aber schon recht regelmäßig...obwohl ich meine Zykluslänge jetzt nicht ganz genau benennen kann.
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es ist, so lange auf sein Glück hinfiebern zu müssen. Das tut mir so leid.Und jetzt hab ich gestern ja auch noch gelesen, dass du ein kleines Wunder hast gehen lassen müssen. Umso fester sind meine Daumen für dich gedrückt! Ansonsten „sehen“ wir uns vielleicht im Juni-Bus wieder?! Das wäre ja schon letztes Jahr mein Favoritenmonat gewesen...
Nalli war doch auch schon damals mit im
Bus oder?!

Aber vielleicht hat ja dein Test auch falsch angezeigt und du sitzt doch fest hier im Bus. Ich würde es dir wünschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cuci1984

Antwort von Cuci1984 am 23.08.2020, 10:52 Uhr

Oh das ist ja schön, dann drücke ich euch fest die Daumen für eure Nummer 4 ja glaube Nalli war auch dabei, meine mich zu erinnern.
Ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, macht mich ganz kirre der Zustand.....wenn sie morgen nicht kommen, teste ich nochmal.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cuci1984

Antwort von großerbruder 2009, 5. SSW am 23.08.2020, 11:34 Uhr

Mir geht es gut. Hab nur ab und zu ein Ziehen im Unterleib. Bei der Hitze dreht mein Kreislauf ab (kannte ich vorher nicht)
Sonst würde ich nicht merken, dass ich schwanger bin. Habe am 7.9 meinen ersten FA Termin und hoffe, dass man da schon das Herzchen schlagen sieht.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass du bald positiv testen darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cuci1984

Antwort von Cuci1984 am 24.08.2020, 8:17 Uhr

Du Liebe, wünsche dir alles alles Gute gestern Nachmittag kam die Mens....ich muss also weiterziehen ich setzte alle Hoffnung in den Juni....auch wenn ich wieder endlos traurig bin das es wieder nicht geklappt hat.
Wünsche dir eine wunderbare Zeit, genieße es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.