Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marly2011, 13. SSW am 15.07.2011, 11:34 Uhr

@ choco

Huhu ! Sag mal ist alles ok bei dir ? Wie war denn deine Shopping Tour ?
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: @ choco

Antwort von -chOcO-, 14. SSW am 15.07.2011, 12:39 Uhr

Huhu Marly,

unsere Shoppingtour war sehr erfolgreich :) Meine Mutter und ich konnten endlich nochmal Zeit alleine verbringen und das hat echt Spaß gemacht.

Alle Bilder hier reinzustellen wäre was viel, aber ich darf ja auch nicht mehr schreiben wo sie sind ;-)

Aber als Kurzzusammenfassung: Ich hab 4 Oberteile, 3 Hosen und 2 BH's geholt und mein Zwerg hat Bodies, ein paar Strampler und sogar schon ein paar Sommersachen bekommen *g*

Gruß chOcO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ choco

Antwort von Marly2011, 13. SSW am 15.07.2011, 12:43 Uhr

Hey super ! Das ist ja toll ! Dann hat sich das Shoppen ja gelohnt :-)
Liebe Grüße !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ choco

Antwort von -chOcO-, 14. SSW am 15.07.2011, 12:45 Uhr

Und das in vielerlei Hinsicht =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.