Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandyyy, 13. SSW am 14.07.2011, 15:21 Uhr

Endlich mal mit dem Pc on

Hallo,
bin noch relativ neu hier.
Bin sonst immer nur mit meinem Iphone on aber wollte euch mal ein Bild von meinem Krümmel zeigen und mich bei der Gelegenheit vielleicht mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Sandy. Ich bin 20 Jahre alt und wohne nähe Bitburg. Ich bin verlobt und unser Baby ist ein absolutes Wunschkind. Hatten erst 8 Üz und dann hab ich eine Hormontherapie über 6 Zyklen gemacht. Endlich hat es geklappt =)
Nun zum Ultraschallbild. Bin nun in der 13. ssw.
Das US-Bild wurde aber schon in der 11. ssw gemacht. Mein ET ist der 24.01.2012. Die Ärztin meinte es könnte ein Junge sein. Seht ihr das auch so???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Endlich mal mit dem Pc on

Antwort von Jenni1986, 15. SSW am 14.07.2011, 15:23 Uhr

Hey, Willkommen bei uns!
Hmm, auf dem Bild sehe ich nicht so viel....aber in der 11. SSW wäre es noch ziemlich früh! Aber man weiß ja nie ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal mit dem Pc on

Antwort von Sandyyy, 13. SSW am 14.07.2011, 15:27 Uhr

Ja das seh ich auch so. 11. Woche da entwickelt es sich doch erst gerade. Also ich glaube ja nicht das es schon das Geschlecht ist das man da zwischen den Beien sieht. Dafür wär es noch zu früh. Aber mal sehen ob es sich beim nächsten US und dann auch beim ersten 3D-US bestätigt. Ich hätte ja gern ein Mädchen. Aber hauptsache gesund =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal mit dem Pc on

Antwort von Jenni1986, 15. SSW am 14.07.2011, 15:30 Uhr

Genau so sehe ich es auch! Hätte auch gerne eine kleine Schwester für mein Sohn, aber ich freue mich über beides ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal mit dem Pc on

Antwort von babyfelix, 14. SSW am 14.07.2011, 15:31 Uhr

Sieht schon aus wie ein Junge, aber da kann man in der 11. Woche noch gründlich daneben liegen. Da sehen die Geschlechter äüßerlich ziemlich gleich aus, und auch Mädchen "haben was zwischen den Beinen".
Also, zu viel blaue Strampler würd ich ja noch nicht kaufen.
Wobei: mein Gummibärchen sah auch so aus, und die Ärztin hat gesagt:"Man könnte jetzt meinen, es wird ein Junge", und seitdem überhäuft meine Mama mich mit blauen Klamotten. Wenn es doch ein Mädchen wir, muss sie die jetzt trotzdem anziehen. Wär ja sonst schade drum.
Ach ja: und herzlich willkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal mit dem Pc on

Antwort von Sandyyy, 13. SSW am 14.07.2011, 15:33 Uhr

Ohja das kann ich mir denken =)
Ich hab ja noch kein Kind aber ich freu mich riesig drauf endlich Mama zu werden. Beim ersten Kind ist es mir daher noch nicht so wichtig glaub ich. Es wäre trotzdem toll am Ende einen Jungen und ein Mädchen zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal mit dem Pc on

Antwort von Sandyyy, 13. SSW am 14.07.2011, 15:53 Uhr

Wir ziehen erst in 4 Wochen in eine größere Wohnung und solang kaufe ich eh noch keine Baby-Kleidung. Wird mir sonst zu viel durcheinander. Aber meine Oma strickt auch schon blaue Jäckchen und so für das kleine. Aber falls es doch ein Mädchen wird muss es auch die blauen Jacken anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.