Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadineandi am 14.07.2011, 21:29 Uhr

wie gross sind eure zwerge!

war heute beim fa also der flummi ist schon sehr gross laut aussage vom fa kopfumfang 4,2cm insgesammt 14 cm .


und bei euch

 
19 Antworten:

Re: wie gross sind eure zwerge!

Antwort von 19dani80, 14. SSW am 14.07.2011, 21:56 Uhr

Hallo,
so groß schon - ist ja Wahnsinn, in der wievielten Woche bist Du denn jetzt?
Also bei meinem letzten US in 11+0 war mein Krümel 4,27 cm
LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gross sind eure zwerge!

Antwort von Erzieherin2012, 14. SSW am 14.07.2011, 22:26 Uhr

Ich war bei 12+2 beim letzten US und da war mein Krümel 5,7 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gross sind eure zwerge!

Antwort von insaaf, 15. SSW am 14.07.2011, 22:44 Uhr

oh toll! schon so groß, aber in welcher ssw bist du denn?

also ich war zuletzt in der 12. ssw beim FA.
und die größe weiß ich leider nicht mehr.

am 26. hab ich wieder nen termin. dann weiß ich mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gross sind eure zwerge!

Antwort von Lischen1988, 14. SSW am 14.07.2011, 22:51 Uhr

Meinst du mit insgesamt inkl. Beinchen? Weil dann wäre meins auch so um die 10cm, zumindest vorletzte Woche

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gross sind eure zwerge!

Antwort von nadineandi am 14.07.2011, 22:57 Uhr

ja das komplette würmchen .bin in der 15ss ,naja meine anderen kids waren auch sehr gross mein kleinster 58 cm .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gross sind eure zwerge!

Antwort von Lischen1988, 14. SSW am 14.07.2011, 23:21 Uhr

Oha, ist ja wirklich ein kleiner Riese gewesen ... 0o
Dann wirds vllt doch ein kleiner Großer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gross sind eure zwerge!

Antwort von Goldspatz, 13. SSW am 15.07.2011, 6:04 Uhr

Unser Krümelchen war bei 10+5 genau 4 cm groß...
Ist schon faszinierend, wenn man liest, wie schnell sie doch nun von Woche zu Woche wachsen...Kommenden Freitag dürfte es dann ja schon 3mal so groß sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gross sind eure zwerge!

Antwort von DeniseR., 13. SSW am 15.07.2011, 6:28 Uhr

bei 11+3 war unser pupsi 5,6 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gross sind eure zwerge!

Antwort von Uschi69, 14. SSW am 15.07.2011, 6:49 Uhr

Gestern bei 13 + 5 waren's 7,5 cm ohne die Beinchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gross sind eure zwerge!

Antwort von Littlecreek, 16. SSW am 15.07.2011, 6:51 Uhr

Hallo,

War mit Toddler bei 13+6 bei der Feindiagnostik. Da warens 10,8 cm SSL. Und Ca. 90 g schwer.

Liebe Gruesse, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gross sind eure zwerge!

Antwort von Littlecreek, 16. SSW am 15.07.2011, 6:58 Uhr

Kleine Korrektur: Die 10,8 waren der Kopfumfang. SSL war 8,84 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gross sind eure zwerge!

Antwort von Uschi69, 14. SSW am 15.07.2011, 7:25 Uhr

Gottseidank! Ich dachte schon, meiner ist ne Schrumpfgurke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gross sind eure zwerge!

Antwort von Sandyyy, 13. SSW am 15.07.2011, 7:45 Uhr

Ich war das letzte mal beim Fa 11+0 und da hatte es gerade mal eine ssl von 3 cm.
Kleine Kinder sind bei uns aber normal in der Familie. Der größte von meiner Mutter war bei der Geburt 49 cm. Ich selber war 47 cm.
Und bei meiner Schwiegermutter war der größte 50 cm. Und das war mein verlobter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gross sind eure zwerge!

Antwort von Sabrina21, 12. SSW am 15.07.2011, 8:44 Uhr

Guten morgen ihr lieben!

ich war am 11.7 bei meinem FA zur NT untersuchung.bin ab morgen 13 SSW und mein wurm ist schon 6,8 cm SSL groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gross sind eure zwerge!

Antwort von Molly26, 14. SSW am 15.07.2011, 10:31 Uhr

Mein Krümel war vorgestern bei 13+4 ings.10cm groß (also mit Beinchen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gross sind eure zwerge!

Antwort von Kathrinschen, 13. SSW am 15.07.2011, 11:03 Uhr

Hallo!

Am Montag, war ich 12+0 und mein Krümelinchen war 6,4cm groß. Alles im grünen Bereich denke ich!!

Lieben Gruß
Kathrinschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gross sind eure zwerge!

Antwort von Saskia1122, 15. SSW am 15.07.2011, 12:09 Uhr

Also ich war gestern bei 13+6 da und da waren es auf dem Ultraschall von Stirn bis Po 7,96cm, Beinchen waren nochmal ca. 4cm- kommt mir jetzt extrem groß vor. Ärztin meinte ist alles okay.
Naja, ich kann durch unregelmäßigen Zyklus sagen wann es passiert ist, abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gross sind eure zwerge!

Antwort von -Nana82-, 16. SSW am 15.07.2011, 13:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
waren letzte Woche bei 14+0 zur Feindiagnostik: Zwerg war ohne Beinchen schon 9cm groß!

LG Dajana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gross sind eure zwerge!

Antwort von veggiezwerg, 12. SSW am 15.07.2011, 15:57 Uhr

Huhu,
irgendwie hab ich das Gefühl, dass unser Krümel tatsächlich bzw wortwörtlich im Vergleich ein Krümel ist... Ich war letzte Woche (11+6) und da war die SSL 3,5cm....
Hm aber ich bin auch kein Riese - davon mal abgesehen...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.