Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Firli, 13. SSW am 14.07.2011, 12:28 Uhr

Spührt ihr schon was?

also als ich mich eben zur ruhe gesetzt hab, zuckte es unten in meinem bauch von außen nicht zu spühren, aber von innen, wie muskelzucken, krass, kann das schon shrimpi sein? huch schon wieder....
bin mitte 13.ssw
habt ihr das auch schon???
ich bin ja so eifrig, leg mir am abend immer schon die spieluhr auf n bauch...*zzz*

 
3 Antworten:

Re: Spührt ihr schon was?

Antwort von babyfelix, 14. SSW am 14.07.2011, 12:34 Uhr

Im Moment noch nicht. Also, ich spür dauernd was, es rumpelt und pumpelt im Bauch ohne Ende, aber das ist nicht das Baby.
Beim Baby ist es anfangs bei mir so gewesen (bei meinem Großen) als ob von innen eine Seifenblase am Bauch platzt. So ein Gefühl hatte ich bislang noch nicht wieder, ist ja aber auch noch so früh.
Manche sagen auch wie Schmetterlingsflügel. Ist dann jedenfalls schon ein anderes, neues Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spührt ihr schon was?

Antwort von JackyHH, 16. SSW am 14.07.2011, 14:18 Uhr

ja ich spür schon was ...erst immer ein flatten und nun kleine stupser... aber nur von innen.... letzte schwangerschaft merkte man es von aussen ab der 18. woche....
zucken hab ich auch öfters aber glaube nich das es das baby ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spührt ihr schon was?

Antwort von Jenni1986, 15. SSW am 14.07.2011, 15:24 Uhr

Ich spüre noch nix! Warte auch schon drauf ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.