Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JackyHH, 16. SSW am 14.07.2011, 17:31 Uhr

wann hats bei euch geklappt??

bei uns irgendwie immer im 1. ÜZ =)
man liest aber soooo oft wie lange manche paare üben, wie wars bei euch???
musstet ihr irgendwas für unternehmen/nehmen??
meine beste freundin übt zb schon ein jahr und nichts passiert =(
und dann werden alle drum herum schwanger...

 
15 Antworten:

Re: wann hats bei euch geklappt??

Antwort von -Nana82-, 15. SSW am 14.07.2011, 17:45 Uhr

Bei uns ging das ganz schnell!!!
Habe Ende März meine letzte Pille genommen....und tja was soll ich sagen es hat gleich booooooooom gemacht!
Hatten nicht damit gerechnet, das es so schnell geht.
Wollten eigentlich noch ein wnig üben...
Habe auch eine Freundin, die es schon eine halbe Ewigkeit versuchen, aber nix passiert!
Sie tut mir schon voll leid!
Aber wahrscheinlich ist es, weil sie sich zusehr darauf konzentrieren.
aber sie freut sich trotzdem total für uns mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hats bei euch geklappt??

Antwort von Jenni1986, 15. SSW am 14.07.2011, 17:51 Uhr

Habe Mitte März aufgehört zu verhüten und wurde im April schwanger *freu*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hats bei euch geklappt??

Antwort von DeniseR., 13. SSW am 14.07.2011, 17:52 Uhr

huhu
habe auch pille abgesetzt und dann im 2.ten zyklus hats direkt gefruchtet, hatten aber glaub ich ziemlich glück,also sollte es so sein
weil sich die zykluslänge verändert hatte und nichts mit fruchtbare tage ausnutzen
aber jetzt sind wir super glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hats bei euch geklappt??

Antwort von Sandyyy, 13. SSW am 14.07.2011, 18:38 Uhr

Bei uns hat's ewig gedauert.
Erst 8 normale üz und dann noch 6 mit hormonspritzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hats bei euch geklappt??

Antwort von vani90, 13. SSW am 14.07.2011, 19:28 Uhr

ich habe mich 2 monate total unter druck gesetzt und immer gedacht jetzt hat es geklappt, aber nichts passiert. habe mir dann einen hundewelpen geholt und gar nicht mehr so viel darüber nachgedacht und schwups war ich schwanger im 3 üz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hats bei euch geklappt??

Antwort von Anni39, 14. SSW am 14.07.2011, 19:54 Uhr

ich hatte letztes Jahr im März die Pille abgesetzt und leider hats bei uns etwas gedauert, hatte auch schon mit Sterilitätsdiagnostik und Temperaturkurven angefangen Spermiogramm war auch schon geplant....
aber siehe da, es hatte dann endlich geklappt. Muss aber sagen, dass ich mich sehr unter Druck gesetzt hatte, ich wollte das Kind vor meinem 40 Lj bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hats bei euch geklappt??

Antwort von -Steffie-, 17. SSW am 14.07.2011, 20:37 Uhr

Im November die Spirale ziehen lassen....
Und im März wurde ich schwanger.... ein gutes halbes Jahr also bzw 6 ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hats bei euch geklappt??

Antwort von ina91, 12. SSW am 14.07.2011, 21:05 Uhr

Hmm das hört sich vielleicht etwas blöd an aber bei mir und meinen Freund war die ganze Schwangerschaft nicht geplant, weil ich noch mitten in der Ausbildung bin.
Hab einmal die Pille vergessen und schwups war der kleine Krümel da :-)
Jetzt freuen wir uns natürlich total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hats bei euch geklappt??

Antwort von Erzieherin2012, 14. SSW am 14.07.2011, 22:27 Uhr

bei uns gings auch ganz schnell.
Ich hab Anfang März die Pille abgesetzt und hatte mitte März meine fruchtbaren Tage.
Da hats noch nicht geklappt aber einen Monat später so um den 19.4 rum.
Da bin ich dann schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hats bei euch geklappt??

Antwort von Littlecreek, 16. SSW am 15.07.2011, 6:45 Uhr

Hallo Jacky,

Bei uns hat es ewig gedauert. Der große Altersunterschied zwischen unseren Kids war so nicht geplant und wir mussten 7 Sternchen gehen lassen. Ich musste zum Endokrinologen und zum Radiologen und hab dann meine total verknotete und überdimensionale Schilddrüse komplett entfernen lassen. Das war 2009 und meine Hormone gerieten erst einmal komplett durcheinander. Einen Monat vor meinem 40ten Geburtstag war ich plötzlich davon überzeugt,dass etwas anders ist. Mein Termin zur Spiralenbesprechung wurde der erste SSTermin.
Wir waren total aufgeregt, weil wir eigentlich beschlossen hatten, wenn ich 40 werde, ist Schluss und wir begraben unseren Wunsch. Unser Toddler hat sich also wirklich die letzte Chance gegriffen, die er hatte. Das war dann Uebungszyklus 99. - also nach über 8 Jahren.

Liebe Gruesse, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hats bei euch geklappt??

Antwort von Kathrinschen, 13. SSW am 15.07.2011, 11:08 Uhr

Bei uns hat es nicht ganz so lange gedauert... Aber lange genug (über zwei Jahre). Wir waren kurz vor der IVF und dann bin ich doch mit Clomifen und Spritze schwanger geworden.... Wir hatten nicht mehr damit gerechnet!!!
Da ich ein PCO-Syndrom hatte, waren meine Zyklen ewig lang und ich habe mich nicht gewundert, dass meine Tage nicht kamen... Als ich mir dann eine Grippe zugezogen hatte, wollte ich bevor ich Medikamente nehmen nur sicher sein definitiv nicht schwanger zu sein. Und siehe da, positiver SST!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hats bei euch geklappt??

Antwort von Saskia1122, 15. SSW am 15.07.2011, 12:03 Uhr

Nach der Eileiterschwangerschaft sollten wir 3 Monate warten, bis Febr und im April hat es geklappt. Hatte nicht mit gerechnet weil ich einen extrem schwankenden Zyklus hatte und mit Periodenlänge von bis zu 10Tage...
Als ich Tabl. für Regulierung vom Arzt haben wollte, kam die gute Nachricht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hats bei euch geklappt??

Antwort von frühlingswunder, 14. SSW am 15.07.2011, 20:27 Uhr

nach 5 1/2 jahren warten un hoffen un üben un nach der nachricht sie können gar nicht schwanger werden...um so mehr freuen wir uns das es auch irrtümer gibt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hats bei euch geklappt??

Antwort von SweetKrümel22, 15. SSW am 16.07.2011, 21:38 Uhr

Wir haben es jetzt 2 Jahre versucht und gerade als wir "aufgegeben" haben da ich viele private probleme hatte hat es dann im April geschafft. :)
Naja war eine blöde zeit denn in den 2 Jahren sind meine Schwester und meine Schwägerin schwanger geworden obwohl sie nicht wollten und ich hing da und wollte es eigentlich :( aber naja nun hat es ja doch endlich geklappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hats bei euch geklappt??

Antwort von Pojole, 13. SSW am 17.07.2011, 19:36 Uhr

Hey :D

Ich gehoer wohl zu den Menschen - die ne schwangerschaft nich eingeplant haben :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.