April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellipropelli am 06.10.2016, 16:33 Uhr

@casper

Was soll den die frage warum es ein 2. Kind gibt, wenn das große kind noch mit im familienbett schläft?

Was hat den das eine mit dem anderen zu tun?

 
6 Antworten:

Re: @casper

Antwort von Michi1683 am 06.10.2016, 16:47 Uhr

Das sind meist die Argumente die kommen wenn man mit einem Familiebett nichts anfangen kann.
Mein Mann schnarcht unglaublich laut. Seit T. da schläft er im Kinderzimmer und ich mit T.
Und siehe da... Baby zwei ist unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @casper

Antwort von Casper93 am 06.10.2016, 16:51 Uhr

Jeder wie er mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @casper

Antwort von mellipropelli am 06.10.2016, 16:59 Uhr

Ja genau.

Aber sodass zu schreiben ohne irgend Eine Ahnung von dem Thema zu haben ist schon ziemlich wartend und eben nicht jeder wie er mag.

Aber ja ich vergesse, dass die meisten Menschen anscheinend nur im Bett zweisamkeit genießen können.

Dennoch ist es komisch, dass Erwachsene zusammen in einem Bett schlafen, aber ihre Kinder sollen gefälligst so früh wie möglich ins eigene Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @casper

Antwort von Casper93 am 06.10.2016, 17:05 Uhr

Na ja.
Du unterstellst mir gerade keine ahnung zu haben.
Stellst dich also auf die gleiche Stufe, auf die du mich eben gestellt hast!
Lassen wir das. Bringt eh nix...

Jedem das seine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @casper

Antwort von mellipropelli am 06.10.2016, 17:13 Uhr

Nö ich weiß das du bei dem Thema keine Ahnung hast, weil du eben kein Kind hast.

Ich hab auch nicht gedacht, dass es mal so wird, wie es ist. Aber wir haben uns eben aufs Kind eingelassen.

Und ja da hatte ich auch keine Ahnung, denn ich wusste nicht wie es ist mit eigenem Kind.

Also unterstell ich dir nichts, sondern stell fest.

Und klar jeder wie er mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @casper

Antwort von Mama2217 am 06.10.2016, 19:47 Uhr

euer ernst hier ?
son kindergarten wegen verschiedener meinungen O-o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.