April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21, 14. SSW am 06.10.2016, 10:49 Uhr

Mal ne frage

Was denkt ihr, sollen wir ab jetzt jeden Donnerstag bauch bisle Posten ? Bäuche fangen ja jetzt an richtig zu wachsen oder möchtet ihr noch warten ?

Finde die bauchbilderrunde immer total schön und schau immer in den anderen Foren danach

 
10 Antworten:

Re: Mal ne frage

Antwort von rabia93, 14. SSW am 06.10.2016, 10:56 Uhr

Mag ich auch. Find ich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage

Antwort von red_apple am 06.10.2016, 11:04 Uhr

Wer möchte, sehr gerne.
Ich stelle jedoch grundsätzlich keine persönlichen Bilder ins Netz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage

Antwort von anna21 am 06.10.2016, 11:05 Uhr

Genau für so was hab ich gefragt ob man einen tp aufmachen soll
Aber dir nachfrage war sehr gering

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage

Antwort von rabia93 am 06.10.2016, 11:07 Uhr

Also wenn man sein bauch fotografiert sieht man doch fast garnichts. Ist doch schoen. Da fuehlt man sich nicht so alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage

Antwort von Luleli, 12. SSW am 06.10.2016, 11:16 Uhr

Ich wäre auch dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage

Antwort von rabia93 am 06.10.2016, 11:35 Uhr

Eroeffne doch so eine liste und wer moechte macht mit. Ich wuerd es ja machen aber das letzte mal als ich soetwas anfangen wollte war ich alleine :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage

Antwort von FranziFLFL85, 14. SSW am 06.10.2016, 13:28 Uhr

Dann aber Bilder von morgens oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage

Antwort von anna21 am 06.10.2016, 13:32 Uhr

Denk das darf jeder für sich entscheiden
Aber mach die Bilder auch immer morgens oder bevor der Bauch kugelig Word über den Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage

Antwort von red_apple am 06.10.2016, 15:29 Uhr

Verändern sich Eure Bäuche über den Tag? Meiner sieht eigentlich immer gleich aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage

Antwort von anna21 am 06.10.2016, 19:49 Uhr

Manchmal wenn man bisle aufgebläht isz oder viel gegessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.