April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von April2022, 26. SSW am 15.01.2022, 2:30 Uhr

zytomegalie/ corona: Fernhalten von Kleinkindern/ Kindern und Ungeimpften

Ich hatte den zuckertest vorgestern. Es wurden dort auch direkt noch ein weiterer Marker bestimmt, zytomegalie.
Hier wurde ein gewisser Marker nachgewiesen, in einem zweiten Test mit eingefrorenen Blut war er dann negativ. Ich soll mir keine Gedanken machen aber unbedingt den Kontakt zu Kleinkindern einschränken.

Hätte nicht gedacht mit was für einem Kram ich mich in der Schwangerschaft beschäftigen muss und wieviel Belastung ich derzeit erlebe…

Wem geht es auch so? Wer kennt CMG/ Zytomegalie?
Wie geht ihr mit Besuchern und kleinen Kindern um ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test auf Zytomegalie (CMV)?

Hallo ihr Lieben, nächste Woche steht in der 6. ssw der erste Arztbesuch an. Nun habe ich über eine Freundin von CMV erfahren und kann nicht glauben, dass ich darüber bisher so wenig wusste. Habt ihr euch testen lassen bzw. lasst ihr euch testen? Viele (jetzt etwas ...

von immerpaula 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zytomegalie

frage zu zytomegalie u röteln

Hallo, also ich arbeite in der ambulanten pflege u habe seid 1.7. Einen neuen Arbeitgeber der noch nix von meiner Schwangerschaft weiß. Auch eine einstellungsUntersuchung hat noch nicht stattgefunden. Nun wollte meine fa zytomegalie u rötelnBefunde bei mir abnehmen lassen. ...

von Krümel1908 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zytomegalie

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.