April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vlora, 28. SSW am 14.01.2022, 9:13 Uhr

Party im Bauch

Hallo Ihr Lieben, bin in der 28. Schwangerschaftswoche und mein kleiner Mitbewohner der ist so lebendig also um 6:00 Uhr weckt er mich auf durch seine dritte im Bauch ist es bei euch auch so sind eure Babys im Bauch auch so lebendig

 
10 Antworten:

Re: Party im Bauch

Antwort von Jofrie am 14.01.2022, 9:24 Uhr

Geweckt hat er mich noch nicht, aber abends vor dem Einschlafen ist er oft seeehr aktiv und der ganze Bauch vibriert und wackelt. Frag mich auch manchmal was er da dann macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch

Antwort von SvenjaW, 27. SSW am 14.01.2022, 10:18 Uhr

So geht es mir genauso :-)

Immer wenn ich mich hinlege wird der kleine Mann aktiv und feiert eine Bauchparty So lange man noch Platz hat muss man das ja nutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch

Antwort von AdrienneMesurat, 26. SSW am 14.01.2022, 10:39 Uhr

Hallo,
das ist bei mir genauso. Mein Sohn strampelt und rudert mich fast jeden Morgen um halb fünf wach. Wenn er mich weckt, dann weil ich auf der rechten Seite liege und das mag er anscheinend weniger. Ich lege mich dann nach links und dann kehrt innerhalb von ein paar Minuten Ruhe ein. Er zeigt wohl gerne, wenn ihm was nicht gefällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch

Antwort von Shaddi am 14.01.2022, 11:13 Uhr

Hier ist es genauso xD Bin schon mehrmals davon aufgewacht, dass jemand in meinem Bauch eine Tanzparty veranstaltet hat. Ich drehe mich im Schlaf aber auch immer noch ziemlich weit auf den Bauch, das stört wohl jemanden^^
Auch tagsüber, wenn ich etwas trinke oder esse, gibts sofort ne Antwort. Nimmt schließlich Platz weg, wenn der Magen größer wird, wie kann ich es wagen?

Schon unglaublich, was für eigene Charaktere die Krümel schon im Bauch haben. Mein Sohn war viel ruhiger, hat mir nur High Five gegeben, wenn ich meine Hand auf den Bauch gelegt habe. Aber beim Essen war er immer ruhiger und auch wenn ihm meine Schlafposition nicht gefallen hat, hat er sich einfach gedreht, ohne ausladende Tritte oder so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch

Antwort von Ulli_1990, 26. SSW am 14.01.2022, 14:52 Uhr

Ohja, das unterschreibe ich sofort.
Bei meinem ersten Sohn habe ich erst viel später richtige Tritte gemerkt (trotz beides Mal VWP) und so aktiv wie der Bauchzwerg jetzt war mein Großer damals auch bei weitem nicht.

Wenn ich auch der Couch halb aufgestützt auf der Seite liege, und es wage, den freien Arm auf meinen Bauch abzulegen, geht die Party richtig los. Genauso nachts wenn ich mich zu weit auf den Bauch drehe.

Witzig, dass manche auch meckern, wenn der Magen gefüllt wird, da ist meiner meistens ruhig und zufrieden. Aber ich bin auch erst bei 25+4, da hat er vlt noch bisschen mehr Platz

Nach ein paar sehr ruhigen Tagen letzte Woche freue ich mich immer sehr, wenn im Bauch die Post abgeht, auch wenn das Fußball spielen mit meiner Blase nicht sein müsste

Bin mal gespannt wann er sich dreht, noch sitzt er mit dem Popo nach unten, wie ein Buddha, sagte die Frauenärztin.

Liebe Grüße
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch

Antwort von Margarit__a, 30. SSW am 14.01.2022, 15:19 Uhr

Das ist grad sehr aktuell bei mir :) mein Baby hat anscheinend eine neue Routine entwickelt und tagsüber sogar nach dem Essen meldet sich nicht mehr. Aber wenn ich schlafen gehe, dann beginnt die Party :D besonders mag es die Uhrzeit zwischen 3 und 6 Uhr nachts. Ich war letzte Nacht für eine halbe Stunde sogar draußen, um ihm durch die Bewegung zu beruhigen und für mich selber die frische Lust zu schnappen. Ich hoffe, dass es nur eine Phase bei ihm, sonst drehe ich irgendwann durch, ich will vor der Geburt auch ausgeschlafen sein :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch

Antwort von Vlora am 14.01.2022, 16:12 Uhr

Oh ja das hoffe ich auch dass das nur ne Phase ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch

Antwort von Nightfighterin, 25. SSW am 14.01.2022, 19:04 Uhr

müsste man sich ja fast schon aufschreiben, wann sich die Zwergal im Bauch mal melden und ob sich das später deckt, wenn sie heraus sind

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch

Antwort von Lilime17, 28. SSW am 14.01.2022, 22:02 Uhr

Also bei meinem Sohn war das tatsächlich so! Da hatte ich die letzten Wochen in der Schwangerschaft 2 feste Toilettenzeiten, zu denen ich echt jede Nacht aufgewacht bin und da ging jedes Mal die Post im Bauch ab, wenn ich dann wieder weiterschlafen wollte. Und genau diese Zeiten hatte mein Sohn beim Stillen dann auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch

Antwort von Nightfighterin, 26. SSW am 15.01.2022, 12:23 Uhr

Das ist ja witzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.