August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebe2020, 7. SSW am 03.01.2020, 13:44 Uhr

Zyste

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern meinen ersten Ultraschalltermin bei 6+2, man sah eine Fruchthöhle mit Dottersack, der Embryo war nicht klar abgrenzbar war alles ziemlich in einer Ecke angesiedelt und ich habe eine 5 cm große Zyste am linken Eierstock...Sie meinte das wäre nicht schlimm und alles zeitgerecht mache mir natürlich trotzdem Gedanken...Ist meine 4 Ssw und ich hatte noch nie eine Zyste, hat jemand von Euch Erfahrungen damit und kann mich beruhigen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann ich trotz Zyste schwanger sein?

Halli hallo;) Ich habe vermutlich an zyklustag 14 meinen eisprung gehabt laut Symptomen und zervixschleim. Hatte seit dem aber auch ziemlich Ul schmerzen. Nach 5 Tagen habe ich es nicht ausgehalten weil mir zusätzlich übel wurde und bin zum Arzt. Der hat eine geplatzte Zyste ...

von Jessi1992 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyste

Ich bin zurück Soweit alles ok bis auf ne Zyste am linken Eierstock

Die aber noch nicht störend ist. Bin nun 7+0 Das Herzi war schon so schön am bubbern Meine Eltern hab ich auch einigermasen überlebt. War schon nervig das ausgefrage.... Und dann WARUM GEHST DU ZUM FRAUENARZT ??? Ist irgendwas ? Ich ja ...

von kababaer, 7. SSW 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyste

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.