August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer, 7. SSW  am 04.01.2011, 17:08 Uhr

Ich bin zurück Soweit alles ok bis auf ne Zyste am linken Eierstock

Die aber noch nicht störend ist. Bin nun 7+0
Das Herzi war schon so schön am bubbern
Meine Eltern hab ich auch einigermasen überlebt. War schon nervig das ausgefrage.... Und dann WARUM GEHST DU ZUM FRAUENARZT ??? Ist irgendwas ? Ich ja die alljähliche Kontrolle Wurd ja direkt mitgemacht

LG

 
6 Antworten:

Re: Ich bin zurück Soweit alles ok bis auf ne Zyste am linken Eierstock

Antwort von MELabc, 8. SSW am 04.01.2011, 17:13 Uhr

Wissen Oma und Opa es noch nicht? Freue mich für dich schön das alles gut ist Ich habe morgen früh termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zurück Soweit alles ok bis auf ne Zyste am linken Eierstock

Antwort von kababaer am 04.01.2011, 17:15 Uhr

Nein die wissen es nicht und sooo schnell muss das auch gar nicht sein das die was erfahren. Gibt so schon genug diskusion.... somit warte ich noch lach und umgeh das ganze.

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zurück Soweit alles ok bis auf ne Zyste am linken Eierstock

Antwort von MELabc, 8. SSW am 04.01.2011, 17:20 Uhr

Hast du recht machen wir genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast eine PN :-)

Antwort von kababaer am 04.01.2011, 17:23 Uhr

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast eine PN :-)

Antwort von dunklerHimmel, 8. SSW am 04.01.2011, 17:28 Uhr

Bin auch noch am überlegen wie wir es meinem Vater und seiner Freundin beibringen... ich hab keine Lust auf die Diskusionen dort...

Meine Mutter ist der Meinung, ich solle warten bis die selber was sehen und dann einfach sagen, wieso ich hab es euch doch gesagt ... Aber das kann ich dann so auch nicht machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast eine PN :-)

Antwort von MELabc, 8. SSW am 04.01.2011, 17:42 Uhr

Nein da hast du recht das wäre Blöd ....aber noch sieht man ja eh nichts also noch zeit zum überlegen ....Genau wie ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann ich trotz Zyste schwanger sein?

Halli hallo;) Ich habe vermutlich an zyklustag 14 meinen eisprung gehabt laut Symptomen und zervixschleim. Hatte seit dem aber auch ziemlich Ul schmerzen. Nach 5 Tagen habe ich es nicht ausgehalten weil mir zusätzlich übel wurde und bin zum Arzt. Der hat eine geplatzte Zyste ...

von Jessi1992 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyste

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.