August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer  am 03.01.2011, 17:49 Uhr

Mal ne blöde Frage Ab wann kann man das Geschlecht des babys sehen ??

Weil viele in der ET Liste jetzt schon schreiben was es wird ????
Dachte es geht erst um die 20 Woche rum ??

LG kaba

 
6 Antworten:

Re: Mal ne blöde Frage Ab wann kann man das Geschlecht des babys sehen ??

Antwort von falous am 03.01.2011, 17:52 Uhr

eigentlich darf es kein arzt vor der 12 woche sagen!!!da es immer noch bei nicht wunschgeschlecht eine abtreibung in frage käme.
ich bekam bei meiner 2.tochter das geschlecht in der 15 woche mit einem schlechten us gerät!also alles ist möglich aber obs dann auch dabei bleibt ist eine andere sache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne blöde Frage Ab wann kann man das Geschlecht des babys sehen ??

Antwort von Mondkatze, 8. SSW am 03.01.2011, 19:07 Uhr

Testen lassen kann man das wohl jetzt schon - über das Blut der Mutter, aber kostet viel und man bekommt es aus den genannten Gründen erst nach der 12. Woche.

Ach ja und kosten tuts auch noch richtig..

Bei uns gabs die "kostenfreie" Geschlechtsmitteilung in der 22 SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne blöde Frage Ab wann kann man das Geschlecht des babys sehen ??

Antwort von chiara24 am 04.01.2011, 9:24 Uhr

auch wenn ich nicht hier her gehöre, bin eine augustmami 2010, mir hat man damals das geschlecht in der 12+3 verraten, er sagte es sähe aus wie ein junge, und es wurde dann auch ein kleiner noah elias:)
habe euch ein bildchen anghängt:)


viel Spass in eurer Kugelzeit:)

liebe grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne blöde Frage Ab wann kann man das Geschlecht des babys sehen ??

Antwort von alsame, 10. SSW am 04.01.2011, 15:50 Uhr

Ich weiß meinen ET, wann mein ES war und wann es entstanden ist. Und nach der Theorie: "männliche Spermien sind schneller, weibliche langsamer aber überleben länger", kann mann schon viel ableiten. Also bei uns wird es ein Junge.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne blöde Frage Ab wann kann man das Geschlecht des babys sehen ??

Antwort von Flora83 am 04.01.2011, 20:36 Uhr

hahahahahaha kauf mal lieber nicht alles blau...

das ist doch blödsinn! es gab schon massenweise umfragen, bei wem das gestimmt hat und bei wem nicht und die erfolgschancen dabei sind genauso hoch wie beim chinesischen kalender oder wenn man schnick schnack schnuck spielt...

bei mir hätte es nach dieser theorie und nach dem chin.kalender übrigens ein mädchen werden sollen. drei mal darfst du raten...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne blöde Frage Ab wann kann man das Geschlecht des babys sehen ??

Antwort von alsame, 10. SSW am 04.01.2011, 23:37 Uhr

Nene in blau kaufe ich noch nix. Ein Mädchen wäre mir sowieso viel lieber! Zum einen könnten wir die Klamotten von unserer Tochter nochmal nutzen. Und zum anderen hätten wir kein Namensproblem. Mir gefällt nämlich nicht ein Jungsname!

Bisher hat die Theorie in allen Fällen gestimmt, die ich kenne. Wir werden ja sehen

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Könnt Ihr ein Geschlecht erkennen?

Hallo zusammen! Leider ist das Bild nicht in Rückenlage bzw. von unten, aber hier gibt es ja einige Experten, die immer viel sehen können..ich jedenfalls sehe nichts! Mein FA gibt allerdings die Vermutung Junge ab, das Bild stammt aus 11+3. Herzlichen Dank! ...

von nannarina, 13. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

US 5+2?? Was war bei euch zu sehen?

Hallo ihr lieben Ich bin neu hier im forum Und mit mein 6.kind schwanger Wie weit ich wirklich bin keine Ahnung da mein zyklus nach meiner letzten Schwangerschaft 22 zwischen 26 und 33 Tagen schwankte Im US konnte man heute nur eine kleine blase sehen mein Ärztin sagte ...

von Tanzbaer, 6. SSW 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Kann man auf diesem Ultraschallbild schon ein Geschlecht erkennen?

Ich war vor ein paar Tagen beim Frauenarzt, dieser hat mir dieses Bild ausgedruckt, als ich es mir danach nochmals angeschaut habe, sah ich das links neben der Nabelschnur. Jetzt frage ich mich ob das dass Geschlechtsteil ist, ich meine nämlich es sieht stark danach aus. Oder ...

von Lynn.je, 15. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

US, NIPT und die Geschlechterfrage

Hallo liebe Mitschwangere! Wir hatten gestern Ultraschall bei 12+0 und der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen. Vielleicht weil mein Mann dabei war, das ist jetzt wieder erlaubt und wir haben es sofort genutzt. Bisher ...

von Cherrybomb, 13. SSW 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Wann darf man das Geschlecht erfahren?

Hi ihr Lieben, ich bin auf unterschiedliche Infos gestoßen, wann der Arzt das Geschlecht verraten darf. Wir haben uns in der ersten Schwangerschaft eigentlich überraschen lassen wollen. Beim US in der 19. SSW war es dann aber auch für mich als Laien deutlich, dass es ein ...

von Cherrybomb, 11. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Müsste nmt plus minus 1 nicht wenigstens ein Hauch zu sehen sein?

Ich bin doch nochmal da weil mein Zyklus seit Monaten 26tage ist vorher auch mal 28 oder 32.tage. Nun bin ich heute an Tag 27 gewesen ,da es nach 0Uhr ist jetzt Tag 28 und habe 0 PMS wie normal immer.wenn ich schwanger wäre müsste doch wenigstens ein Hauch von Linie gestern auf ...

von Himbeernmama 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Geschlechts Spekulation festhalten

Huhu ihr lieben Ein beliebtes Thema: ist es ein Junge oder Mädchen? Ich dachte, es wäre vielleicht cool, wenn wir hier so festhalten was wir aktuell glauben bzw im Gefühl haben und wenn wir dann die Knirpse in den ...

von oOSmoky 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht raten.Ramzi methode 😜

Hallo ihr Liebe Ich war gerade bei meinem Gynäkologen. ULTRASCHALL. man war ich nervös .aber alles gut ,bin 6+4 und das herz schlägt. ich habe von dieser Ramzi Theorie gehört wo man erahnen könnte obs ein Junge oder Mädchen wird . Und da raten Spaß macht,gebt mal eure ...

von Yess, 7. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Strich zu sehen?

Haltet mich bitte nicht für völlig bescheuert! Ich hatte eine Großpackung Ovus und Sst. Mit den Ovus hab ich ganz toll meinen Eisprung festgestellt. Am 21. morgens war er positiv (digital und streifen Test) und am 22. hatte ich den ganzen Tag hier und da ein zwicken... Hab ...

von LiHaEv 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Ab wann erfährt man das Geschlecht?

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal alle fragen, die schonmal schwanger waren: in welcher Woche habt ihr das Geschlecht erfahren? Ich freu mich schon sehr darauf, Sachen zu kaufen frag mich nur auf welche Wartezeit ...

von mami2020!, 7. SSW 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.