April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 14.06.2014, 10:22 Uhr

Zymafluor oder Vigantoletten

Nein das hast du falsch verstanden. uns ich wollte dir schon gleich gar nicht deine Meinung untersagsen!!!! ich will ja auch nicht sagen das alles gut und wichtig ist was es auf der Erde gibt. aber ich finde die Äußerung früher ging es auch ohne nicht unbedingt immer als des rätsels Lösung. zu unserer Zeit ging es halt zb auch ohne folsäure. da gab es aber eben bedeutend mehr Kinder die mit offenem Rücken geboren wurden. dann häufig verstarben weil ein solches Kind besser nicht spontan entbunden werden sollte aber da es Ultraschall noch nicht in der Art für jeden gab, wusste man es natürlich nicht. und da gibt es immernoch Frauen die einfach sagen ach früher gab es das auch nicht und ich habe es überlebt. natürlich treffen Risiken nicht jeden!

es ist halt schwer abzuwägen was ging früher auch ohne GUT und was eben nicht. wenn es früher Alles besser war sollte man als erstes mal seinen strom- und warmwasseranschluss kündigen ;-) macht man aber auch nicht weil es eben ein guter Fortschritt ist. solche gibt es auch in der Medizin. aber es ist eben schwer und meist leider nur ein abwägen ob alles wirklich nötig ist was einem so empfohlen wird. das sehe ich ja ganz genau so!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.