April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von --Leanne-- am 10.06.2014, 23:28 Uhr

ich habe ein Kind zum angeben ... :D

ich bin echt baff von meinem Kleinen (knapp 10 Wochen)...
Schlaflose Nächte gibt es hier nicht. Ganz am Anfang gab es ab und zu mal eine Wachphase. Aber meistens haben wir super Nächte.

Wir gehen 20:00 ins Bett (manchmal stehe ich wieder auf wenn der Kleine schläft). Dann stille ich bis er eingeschlafen ist und dann schläft er. Er kommt nachts mal kurz (1-2mal) und will mal kurz an der Brust trinken und dan schläft er wieder. Er schläft neben mir, so muss ich ihn nur ranziehen.
Um 8 Uhr mogens fängt er dann an zu lachen und sich zu freuen und davon wache ich erst auf ;-) Ein Traum.

Meine Tochter war auch unkompliziert. Die war aber min. 3 mal wach und wollte dann auch richtig trinken. (nicht nur 3 Schluck)
Und sie hatte auch Bauchweh.

Der Kleine ist echt super :) Wenn alle Kinder so wären, würde ich noch 10 Stück bekommen.

Und übern Tag auch so ein Lieber. Der lässt sich einfach ablegen und freut sich wenn man dann zu ihm kommt und mit ihm redet. Er schreit kaum und ist (fast) immer gut gelaunt.
Er hatte ca. 2 Wochen vorm Schlafengehen immer eine 2 stündige Schreiphase. Aber das ist nun auch nicht mehr :)
Ich liebe meinen kleinen lieben Schatz und wünsche jedem so ein pflegeleichtes Kind!!

 
3 Antworten:

Re: ich habe ein Kind zum angeben ... :D

Antwort von popeye29 am 11.06.2014, 9:27 Uhr

Oh da beneide ich dich ja! Aber ich gönn es dir und jedem anderen!
Ich hab leider seit einer guten Woche den totalen Terrorzwerg, keine Ahnung woran es liegt. Tagsüber schläft sie wenig und ist meistens total unzufrieden! Egal ob ich sie auf dem Arm hab oder irgendwo ablege, sie nörgelt oder schreit... Das warme Wetter macht ihr zu schaffen, vielleicht ist auch noch irgendein Schub dabei, ich weiß es einfach nicht.
Auf jeden Fall geht es ganz schön an meine Nerven. Aber auch solche Phasen gehen vorbei, hoffe ich zumindest!
Viel Freude mit deinem lieben Zwerg, ich wünsch dir dass er so entspannt bleibt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe ein Kind zum angeben ... :D

Antwort von Nachtwölfin am 11.06.2014, 12:55 Uhr

Ist ja schön. Ich auch, bis auf das alleine schlafen, das geht nicht. Aber zumindest will sie jetzt in der Hitze nicht mehr auf mir drauf schlafen, sondern in ihrem Beistellbett.
Sogar wenn sie krank ist, ist sie relativ unkompliziert.
Genießen wir die Zeit. Es wird anstrengender, wenn sie mobil werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe ein Kind zum angeben ... :D

Antwort von Kashmir80 am 11.06.2014, 13:34 Uhr

Wie schön!
l
Ich bin auch in der glücklichen Lage ein (meistens) sehr entspanntes Kind zu genießen. Geht mit uns zwischen 22 und 23 Uhr zu Bett, stille sie dann noch ein letztes Mal und dann kommt sie gegen 3 / 5 und 7 Uhr. Aktuell steckt sie im Klammeräffchenmodus und will immer am Körper sein - an sich super schön zum kuscheln. Nur schwitzen wir uns bei der Hitze damit gegenseitig voll Sie scheint´s nicht zu stören,

Ich liebe sie, meine kleine Zuckermaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.