April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gwenn78 am 10.06.2014, 21:42 Uhr

Nachtrag Bigaia

Wollte euch noch kurz berichten, da wir ja fast sieben wochen, abends immer ein brüllendes Baby mit Bauchkrämpfen hatten, geben wir seit einer Woche nun die Bigaiatropfen. Und bei ihm hilft es wunderbar, seit 4 Tagen haben wir kein Geweine mehr abends, er pupst immer noch oft, aber mehr so nebenbei und er ist auch tagsüber viel zufriedener.
Uns hilft es also wunderbar, falls dies auch bei jemanden von euch ein Problem ist.

 
1 Antwort:

Re: Nachtrag Bigaia

Antwort von Susan231285 am 11.06.2014, 16:09 Uhr

Unserer bekommt auch Bigaia und das hilft nix. Flatulini Globulis scheinen bei uns eher zu helfen, wenn auch nur manchmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bigaia Tropfen

Lucy bekommt seit Freitag wieder Bigaia Tropfen. Das zweite mal bisher. Die haben seit gestern eine durchschlagende Wirkung... Das Kind hat Durchfall... Von der Menge her sehr unterschiedlich. Mal ist auch nur ein großer "feuchter Pups" dabei. Die Kleine ist fit, isst, ...

von Jade1511 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bigaia

Baby trinkt und bricht nach kurzer Zeit, Bigaia schuld?

Hallo Leute, Jeder sagt es ist normal aber ich verzweifle wirklich. Meine kleinen18 Tage bekommt Bigaia Tropfen gegen Bauchweh. Seit neustem trinkt Sie und bricht es nach kurzer Zeit wieder dickflüssig aus. Die Muttermilch ist ordentlich dick. Was mach ich denn nur ...

von Lendita1987 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bigaia

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.