April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86 am 09.06.2014, 6:24 Uhr

Durchgeschlafen 8-0

Guten Morgen ihr Lieben,

habe gerade erschrocken festgestellt, dass unser kl Mann von 22.30 Uhr bis 6.00 Uhr durchgeschlafen hat!
Er ist jetzt fast 8 Wochen alt. Das Unwetter und die Hitze?
Hab ihn dann jetzt geweckt, das war mir unheimlich...

Liebe Grüße
Maja

 
12 Antworten:

Re: Durchgeschlafen 8-0

Antwort von thea86 am 09.06.2014, 7:39 Uhr

Mir geht es genauso...hanna schläft seit Mitternacht und immernoch.ich liege gerade im bett und überlege auch,sie zu wecken. Mindestens eine Mahlzeit hat sie ausgelassen..
Naja,gestern war auch ein anstrengender Tag wir waren das erste mal zug fahren,dann bei oma und opa,am meer und noch bei uroma.;-)
Ich bin gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen 8-0

Antwort von Mondlicht am 09.06.2014, 9:05 Uhr

Wir hatten hier dasselbe vor drei Tage, aber von 20:30 - 4:00 Uhr.
Solange eure Mäuse nicht so leichtgewichtig sind, würde ich sie nicht wecken.

Ich hab das einmal gemacht und mein Kleiner war den ganzen Tag quengelig und hat seinen Rhythmus nicht so richtig gefunden.
Ich denke, wenn sie gesund sind, spricht nix gegen ausschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen 8-0

Antwort von thea86 am 09.06.2014, 9:29 Uhr

Sie ist dann auch um 8 uhr von alleine wach geworden.;-) dann gabs ne frische windel,was zu essen und jetzt schläft sie schon wieder.:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen 8-0

Antwort von Tessa82 am 09.06.2014, 9:36 Uhr

Wow, das klingt echt toll. Ich war aber heute Nacht auch ganz zufrieden, immerhin von 23:00 bis 4:00 und nach dem Stillen nochmal bis 07:30 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen 8-0

Antwort von Tessa82 am 09.06.2014, 9:37 Uhr

Achja, er ist auch erst 14 Tage alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen 8-0

Antwort von Schöfche am 09.06.2014, 10:15 Uhr

Ui,da wird einem erstmal mulmig,glaub ich!
Aber seid froh...

Mein kleiner kam heute sehr oft für seine Verhältnisse,wollte immer mal zwei Minuten an die Brust bisl was trinken um dann unruhig weiter zu schlafen. Glaub die Hitze macht ihm ganz schön zu schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen 8-0

Antwort von Vanillle am 09.06.2014, 12:01 Uhr

Freut euch doch, wenn sie durchschlafen.Extra wecken würde ich meinen Kleinen nicht.Dann wäre er den ganzen Tag quakig.Mittlerweile lege ich ihn Abends um 20.30 ins Bett und er schläft bis morgen 4.30-5 Uhr.Dann gibt es ne Mahlzeit und er schläft weiter bis 8 Uhr.Das geht nun seid fast 2 Wochen so.Tagsüber ist er jetzt mehr wach.Ich freue mich,denn so haben mein Mann und ich auch wieder etwas mehr Zeit füreinander.Bei 4 Kindern gar nicht so einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen 8-0

Antwort von LooRelai am 09.06.2014, 14:22 Uhr

Wie geht's euren Brüsten dabei??
Meine Kleine ist morgen 11 Wochen alt, aber durchschlafen dauert wohl noch. Wir stecken auch gerade in einem Schub. Gestern ist sie um 21 Uhr eingeschlafen, dann bis halb 1, dann halb 3, kurz vor 5 und dann ab halb 7 die Nacht meist vorbei.
Sonst ist sie nachts "nur" 2 mal wach geworden. Jetzt hat sie sagt viel Hunger und Durst.... aber auch kein Wunder bei der Hitze :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen 8-0

Antwort von Mausi-Jolly am 09.06.2014, 15:44 Uhr

Hey,

also ich kenne das von meinem seit 2-3 Wochen nicht anders dass er so 8-9 Stunden am Stück schläft. Hatte mich das erste mal auch gewundert, aber habe mich gefreut. Leider liegen die Zeiten ungünstig, hier gibt es so zwischen 18 und 19 Uhr ne große Pulle (wir füttern aus der Flasche da ich nicht genug Milch hatte), das können dann schon so 250 ml werden (hatte mich beim ersten Mal auch erstaunt, weil er eigentlich immer nur so 100 genommen hatte) und dann wir geschlafen bis zwischen 3 und 4, dann gibt es wieder was zu futtern und ne frische Windel und dann schläft er meist so bis 8.
Es ist auf jeden Fall schön abends nen bißchen Zeit gemeinsam mit Kuscheln zu verbringen.

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen 8-0

Antwort von stinibieni am 09.06.2014, 16:56 Uhr

Oh da bin ich aber neidig! Unser Kleiner schafft zwar auch ab und zu 4-5 Stunden, aber so lange? Wow. Da hast Du ja Schlaf genug für die ganze Woche bekommen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen 8-0

Antwort von Clarissa1990 am 09.06.2014, 20:38 Uhr

Also unser kleiner isst zuletzt zwischen7und8.... dann schläft er von alleine ein und ich kann ihn in sein bettchen legen und er schläft dann mindestens bis4 uhr durch oder wenn wir viel unterwegs waren am tag schläft er auch mal bis 6 oder 7 uhr durch. Dann werden wir erstmal freundlich von ihm begrüßt mit seinem schönsten lächeln und dann gibt es eine frische windel und essen. Und das geht schon seit wochen so. Er ist jetzt 8 1/2 wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen 8-0

Antwort von 11Friede am 10.06.2014, 0:05 Uhr

bei uns wird der schlaf auch nur durch

unzählige male pippimachen und stillen kurz unterbrochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.