April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von --Leanne-- am 10.06.2014, 23:28 Uhr

ich habe ein Kind zum angeben ... :D

ich bin echt baff von meinem Kleinen (knapp 10 Wochen)...
Schlaflose Nächte gibt es hier nicht. Ganz am Anfang gab es ab und zu mal eine Wachphase. Aber meistens haben wir super Nächte.

Wir gehen 20:00 ins Bett (manchmal stehe ich wieder auf wenn der Kleine schläft). Dann stille ich bis er eingeschlafen ist und dann schläft er. Er kommt nachts mal kurz (1-2mal) und will mal kurz an der Brust trinken und dan schläft er wieder. Er schläft neben mir, so muss ich ihn nur ranziehen.
Um 8 Uhr mogens fängt er dann an zu lachen und sich zu freuen und davon wache ich erst auf ;-) Ein Traum.

Meine Tochter war auch unkompliziert. Die war aber min. 3 mal wach und wollte dann auch richtig trinken. (nicht nur 3 Schluck)
Und sie hatte auch Bauchweh.

Der Kleine ist echt super :) Wenn alle Kinder so wären, würde ich noch 10 Stück bekommen.

Und übern Tag auch so ein Lieber. Der lässt sich einfach ablegen und freut sich wenn man dann zu ihm kommt und mit ihm redet. Er schreit kaum und ist (fast) immer gut gelaunt.
Er hatte ca. 2 Wochen vorm Schlafengehen immer eine 2 stündige Schreiphase. Aber das ist nun auch nicht mehr :)
Ich liebe meinen kleinen lieben Schatz und wünsche jedem so ein pflegeleichtes Kind!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.