Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BABE5243, 16. SSW am 01.01.2022, 21:42 Uhr

Zwischen Bilanz 😂

Hey Mädels dachte mir einfach mal so einen post zu offnen.
Mittlerweile wissen ja schon einige von euch was es wird, aus Neugier würde ich einfach gerne mal in einem post lesen ob es mehr Team rosa oder Team blau sind. :) evtl auch mit Bauch gefühl :)

Also ich werde es höchstwahrscheinlich wenn der Wurm sich zeigt ende Januar erfahren, da ich auch erst wieder am 20ten den termin habe, mein bauchgefuhl sagt mir allerdings das es ein Mädchen wird. Ob es so ist ist mir wumpe, da es das erste ist würde ich mich sowieso über beide Geschlechter sehr freuen und dad wichtigste ist einfsch die Gesundheit habe mich halt gegen test entschieden, da ich leider einfach die erfahrung gemacht habe, dass man erst nach der Geburt überhaupt feststellen kann ob es wirklich gesund ist oder nicht. Habe 2 ganz süße down Syndrom cousin's in der Familie wo die test nicht so aussahen wie es am Ende so war.

LG und ein frohes neues Jahr euch allen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.