Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusiSue am 02.08.2022, 15:26 Uhr

Zwillingsmamas Frage ☺️

Hallo ihr Lieben, ist hier zufällig jemand mit Zwillingen Schwanger oder hatte schon mal eine?

Meine Frage, ich habe 2 Tage nach Ausbleiben getestet und es kam sofort ein Fetter Strich und ich habe ein Paar Unterleibsschmerzen, was echt Aua macht und das seit ca einer Woche. Test habe ich gestern gemacht.

 
8 Antworten:

Re: Zwillingsmamas Frage ☺️

Antwort von Marlis1987, 12. SSW am 02.08.2022, 15:35 Uhr

Hab keine Zwillinge, aber ich hatte das auch. Hab nur 1 Baby im Bauch .

Ist das nicht normal? Nach 2 Tagen ein fetter Strich und vorher dieses Ziehen / Krämpfe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsmamas Frage ☺️

Antwort von SusiSue am 02.08.2022, 16:24 Uhr

Hallo, ich habe die Schmerzen seit einer Woche und das find ich komisch und das so kurz nach Ausbleiben so ein fetter Strich ist , was ich da alles lese. Bin mir halt unsicher.

Hat es bei dir also wieder nach Paar Tagen aufgehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsmamas Frage ☺️

Antwort von Marlis1987, 12. SSW am 02.08.2022, 17:06 Uhr

Diese periodenartige "Schmerzen" waren wochenlang bei mir und auch jetzt hab ich sie noch paar Tage in der Woche. Am schlimmsten wars allerdings am Anfang. Also so ca die ersten zwei Wochen nach dem Eisprung). Die Hormone lockern alles und die Gebärmutter vergrößert sich. Aber vielleicht bekommst du ja dennoch Zwillinge? Wäre ja cool

Gegen dieses Ziehen nehme ich Magnesium. Zumindest fürs gute Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsmamas Frage ☺️

Antwort von SusiSue am 02.08.2022, 17:35 Uhr

Danke für die Antworten und naja , dieses Baby war jetzt nun nicht so geplant und dann zwei. Aber wenn du dies auch hast, dann bin ich etwas erleichtert. Dies ist nicht meine erste SS und das kenne ich nicht so, aber jede ist ja anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsmamas Frage ☺️

Antwort von Wolkenschön, 15. SSW am 02.08.2022, 19:31 Uhr

Meine Tests waren auch fett positiv am tag der Fälligkeit. Unterleibschmerzen ohne ende. Erbrechen ohne ende. Aber immer nur ein Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsmamas Frage ☺️

Antwort von SusiSue am 02.08.2022, 20:10 Uhr

Sehr schön und wie lange hattest du das mit dem Unterleib ziehen?

Ich kenne nur erbrechen bis zur 20 Woche und da ist das schon angenehmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsmamas Frage ☺️

Antwort von happybell am 03.08.2022, 20:34 Uhr

Also ich bin jetzt mit einem Baby schwanger und habe schon 2,5 Jahre alte Zwillinge und kann nur sagen, jede Schwangerschaft ist individuell.

Überall stand immer “mit Zwillingen sind alle Symptome doller, stärker, was auch immer…” und ich erlebe es genau andersherum. Müde war ich in beiden Fruhschwangerschaften, aber ansonsten ging es mir jetzt richtig schlecht u vor drei Jahren super :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsmamas Frage ☺️

Antwort von SusiSue am 03.08.2022, 20:58 Uhr

Da hast du recht, aber wie das immer so ist mit dem Kopfkino. Egal wie, alle Babys sind beinuns geliebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.