Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Junikäfer am 28.03.2024, 20:40 Uhr

Zwillinge sitzen immer noch nicht

Hier wird mit 9 Monaten auch noch nicht frei gesessen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwillinge? Hilfe

Ich bin am Verzweifeln, laut FA sollte es beim letzten Mal ein Baby sein. Hat jemand etwas mehr Erfahrung mit Ultraschallbildern und könnte mir eventuell erklären um was es sich bei dem (sehr fein in rot) gekennzeichneten Handelt mein nächster Termin ist er im Neujahr. Danke ...

von fuchsteufelswild, 13. SSW 15.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge

Hallo alle miteinander, Bisher war ich immer stille Mitleserin,nun habe ich jedoch auch mal eine Frage. Laut meinen Berechnungen bin ich heute bei 8+0. Meinen ersten FA-Termin habe ich leider erst am 13.11. Gestern war ich in der Notaufnahme wg starker Blutungen. Nach der ...

von Airam86, 9. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Schlappheit Eisenmangel Zwillinge

Hallo, ich wollte mal gerne hören, ob ihr auch Schlappheit erfahrt und ob es mit dem Eisen zusammenhängt? Mein erster Eisenwert lag bei 10.6 und letzter bei 9,8. Da bei mir in der Vergangenheit Eisenpräparate wie Brechmittel wirkten, wollten wir es noch weiterhin mit Ernährung ...

von amira234, 25. SSW 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge

Hallo zusammen, eigentlich ist mein ET der 12. Juli, aber da ich mit Zwillingen schwanger bin und diese bekanntlich früher kommen, dachte ich, schaue ich mich auch mal in eurem Forum um :) Wie geht es euch? Die Mehrheit von euch hat ja wahrscheinlich schon die Hälfte der ...

von Missy1983, 16. SSW 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Schwanger mit Zwillingen

Hallo Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall bei 5+4 und es sind Zwillinge Ich bin immer ...

von lillylein., 6. SSW 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Einleitung bei Zwillingen

Hallo, Ihr Lieben, Hier mal eine Frage an die (werdenden) Zwilingsmamas und natürlich auch an alle anderen Mamis. Nachdem meine beiden nun seit 1,5 Wochen endlich in Schädellage liegen, kann ich nun an eine spontane Entbindung denken, was mein Wunsch ist. Jedoch sagt jetzt ...

von netti79, 38. SSW 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge?

Hallo erst mal an alle ich freue mich das ich mit fahren kann :) ich hatte letzte Woche Donnerstag einen Termin bei meinem Frauenarzt der erstmal nur eine fruchthöhle sehen konnte und vor zwei Tagen waren wir dann im Krankenhaus wegen schmerzen und da konnte der Arzt schon den ...

von Ayliiin, 6. SSW 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Will einfach nicht sitzen bleiben

Hallo ihr Lieben! Da haben wir das erste Jahr mit unsren Mäusen leider schon rum. Es war so spannend! Haben eure kiddis auch so eine Phase wo sie einfach nicht sitzen bleiben wollen??? Hannah steht mittlerweile aus dem hochstuhl auf weil sie keine Lust hat Ruhe zu ...

von 007aish 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht sitzen

Schwanger mit Zwillingen / Brüste wachsen rasant

Heyy , ich melde mich nochmal weil ich ne Frage seit Tagen nicht loswerde. Ich bin jetzt in der 26 Ssw. mit den Mäusen und gehe momentan auf wie ein Hefeklops haha. Finde auch schön mal essen zu können wie ich will. Bin übrigens jetzt bei 105 cm Umfang hihi. Die Sache ist nur ...

von Lisamarie1994 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Schwanger mit Zwillingen / was tun gegen nächtlichen Krawall im Bauch ?

Hallo zusammen, ich wende mich nach langem Nachdenken jetzt doch mal an diese Plattform. Ich bin zur Zeit in der 23 Ssw. mit Zilli Mädchen und ich habe mich zum Anfang der Schwangerschaft tierisch auf den Moment gefreut an dem ich die Mäuse zum ersten Mal spüren kann weil ich ...

von Lisamarie1994, 23. SSW 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.