Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mülli22 am 14.02.2024, 9:54 Uhr

Ausschlag im Halsbereich (Foto) Update

Hi ihr Lieben,

hoffe allen gehts gut? Meine kleine Maus ist in zwei Tagen volle 8 Monate..
Wollte einfach mal schauen wie es bei euch so aussieht :)
Meine dreht sich super hin und her, krabbeln ist noch nicht aber kommt bestimmt auch bald.
Sie brabbelt und redet in einer Tour, hat noch keine Zähne und isst super

Ich habe mal ein Foto als Anhang-sie hat es schon etwas länger und es wird mehr.. der Arzt sagt ist nichts schlimmes aber es sieht schon heftig rot aus. Hat das jmd. von euren Babys?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ausschlag im Halsbereich (Foto) Update

Antwort von Bärenohr am 15.02.2024, 14:11 Uhr

Schön von euch zu lesen

Hier sieht es ganz ähnlich aus. Nur Ausschlag hat die Maus keinen.

Sie hat jetzt das Robben für sich entdeckt und macht der Schwester das Leben schwer. Die verteidigt jetzt ihr Spielzeug
Ansonsten findet sie ihre Stimme super, je lauter desto besser!

Ich werde mich jetzt aus dem Forum zurück ziehen. Hier ist nicht mehr so viel los und die Zeit mit den Kindern ist so kostbar. Da möchte ich meine Bildschirm Zeit reduzieren. Macht's gut ihr lieben und alles erdenklich Gute euch und euren Mäusen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag im Halsbereich (Foto) Update

Antwort von Junikäfer am 17.02.2024, 7:54 Uhr

Ach wie schade, Bärenohr. Euch auch alles Gute! Zum Ausschlag oben: vielleicht vom Sabbern? Ist es trocken? Dann gut eincremen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juckender Ausschlag am Bauch

Hallo, seit gestern Nacht hatte ich ein leichtes Jucken am Oberbauch. Zunächst dachte ich das das von der Haut kommt die sich halt dehnt. Habe mich auch gewundert da ich das nur bei meiner ersten Schwangerschaft hatte, bei den anderen 2 war die Haut ja schon ...

von Annaanmar, 25. SSW 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Haut Ausschlag :((

Hi ;)) War am Freitag nochmals bei meinem Hautarzt diesmal mit meinem 2 jährigen Sohn weil er auch so einen fiesen juckenden Ausschlag bekommen hat :(( Dann kam heraus das wir uns doch krätze eingefangen haben Hatte die ganze Zeit ...

von @Maxi mamy, 36. SSW 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

hilfe ausschlag

Hallo, Hab ja gestern schon geschrieben, dass ich hautprobleme hab. Ich habe links und rechts der hüfte zwei riesige platten (rot und gühlt sich an wie lederhaut) die jucken total. Hautarzt hat nur gemeint, das sind die hormone. Optidermsalbe bringt gar nix. Mittlerweile sind ...

von Raco2011, 20. SSW 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.