November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rinamaundlissame, 5. SSW am 24.03.2015, 14:52 Uhr

Zwillinge - Frühschwangerschaft - Ultraschallbilder

Hallo Ihr Lieben,

bislang war ich eine stille Mitleserin.

Meine letzte Periode war irgendwann zwischen dem 20.02 und 23.02. ( ET wäre Ende November )

letzte Woche Freitag habe ich schon mit einem Frühtest positiv getestet und am Montag mit einem Clearblue auf dem stand : schwanger

Jedenfalls hatte ich heute morgen ein brennen und ein Jucken im Intimbereich und habe mich direkt entschlossen zum Gyn zu fahren.

Er wollte schallen - wobei wir auch klar darüber waren das man evtl. wohl nix sehen könnte.

Er machte noch die Krebsvorsorge - und untersuchte auch meinen Busen der sehr sehr gespannt un prall war.... ( Naja, ich hatte mir nix dabei gedacht, dachte nur, da ich ja schon gestillt habe, dass das einfach so ist und fertig. )

er also getastet und meinte: Oh, viel Spannung, fühlt sich nach viel Hormonen an, sind bestimmt zwei.

ich gelacht - dachte er machte einen Scherz.

Dann hat er einen Abstrich gemacht wegen dem blöden jucken und dann schalte er.

Zuerst sagte er nix.... Und dann immer noch nix.....Und dann wieder nix.
ich geschaut - ich weiss ja wie das aussehen muss und hab halt eben nach dem kleinen Punkt geschaut....

Ich dann: Ja, wo er ist er?

Er so: Da und da
Ich so: WAS? WO?

Er wieder so: Da und da - 1 und 2....

Ich dachte wirklich der nimmt mich auf den Arm.
Hab dann auch in meine Akte geschaut - beim Blut abnehmen - die Arzthelferin musste kurz zum Doc und da stand wirklich:

2 FH!!!!

Ich glaub es noch nicht! Kommt noch nicht ganz im Kopf an ;-)

Soll am 08.04 nochmal zur Kontrolle - er hat Urlaub und dann schauen wir ob sie sich beide entwickeln.

Ach ja - hab leider auch nen Pilz.... Hatte ich vor lauter Überraschung fast vergessen zu fragen :-D

Ich soll zur Sicherheit auch noch Utrogest nehmen.
______________________________________________________

An die anderen Zwillingsmamas - wer von euch war auch schon in der 5ten Woche zur Untersuchung?

Wie wahrscheinlich ist das beide sich entwickeln?

Ich bin echt durch den Wind!!

Allen die, die ebenfalls positiv gestest haben: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

 
10 Antworten:

Nachtag - Hälfte vergessen :-)

Antwort von rinamaundlissame am 24.03.2015, 14:55 Uhr

Meine "zwei" sehen eher aus wie zwei längliche Bohnen mit einem dicken weißen Strich in der Mitte.....

Ist ja noch sehr früh und wir sind froh überhaupt was gesehen zu haben, aber wie sahen denn eure aus?

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge - Frühschwangerschaft - Ultraschallbilder

Antwort von eva1983, 9. SSW am 24.03.2015, 14:58 Uhr

Hey Herzlichen Glückwunsch! Ich bekomme auch Zwillis :D Was allerdings erst in der 7. ssw da und da hat man sogar schon 2 herzchen blubbern sehn :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo eva1983

Antwort von rinamaundlissame, 5. SSW am 24.03.2015, 15:00 Uhr

Vielen lieben Dank - und auch Dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Warst Du auch so durch den Wind?
Ich weiss nicht was ich denken oder fühlen soll....

Bin grad total überfordert :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge - Frühschwangerschaft - Ultraschallbilder

Antwort von lunalein90, 8. SSW am 24.03.2015, 15:01 Uhr

Uii wie cool, noch eine Zwilli Mama, meinen -lichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft und Willkommen bei uns hier
Ich hatte anfangs auch zwei, allerdings hat sie mir am Freitag gezeigt das sich das eine nicht weiter entwickelt hat.
Gut festschnallen!

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge - Frühschwangerschaft - Ultraschallbilder

Antwort von emilyjoy, 7. SSW am 24.03.2015, 15:07 Uhr

musst mal weiter unten gucken war bei 6+0 und habs beschrieben ...nen pilz gab ich mir übrigens auch eingefangen ....dewegen war ich in woche 5 auch beim arzt lol....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge - Frühschwangerschaft - Ultraschallbilder

Antwort von xoxo13, 8. SSW am 24.03.2015, 15:34 Uhr

Wow, da glaub ich dir dass du überrascht warst
Herzlich willkommen bei uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge - Frühschwangerschaft - Ultraschallbilder

Antwort von Zoe83, 9. SSW am 24.03.2015, 16:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück.
Bin zwar aus dem Oktober Bus, aber auch mit Zwillis schwanger und ab morgen in der 10. SSW. Der erste US wurde bei 5 +1 gemacht wo man auch schon zwei schöne FH gesehen hat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo eva1983

Antwort von eva1983, 9. SSW am 24.03.2015, 18:29 Uhr

Es ist zwar schon meine 5. schwangerschaft, aber trotzdem ist es meine erste Zwillingsschwangerschaft und ja ich war erstmal durch den Wind, hab mich aber klar rießig gefreut!!!! Die Freunde war schon von anfang an da...
Trotz Freude mach ich mir viele gedanken, wie das so wird, wie lange sie im bauch bleiben und die Zeit danach... meine kleine ist auch erst 9Monate und ich hab hier noch einen 2 jährigen und eine 5 jährige rumspringen. Aber eine große hilfe ist meine Große, sie ist schon 16

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge - Frühschwangerschaft - Ultraschallbilder

Antwort von drachen.mama am 24.03.2015, 18:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Na wenn hier gleich zwei Zwillingsmamas mit Pilzinfektion unterwegs sind, kann ich dann auch auf Zwillinge hoffen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge - Frühschwangerschaft - Ultraschallbilder

Antwort von rinamaundlissame, 5. SSW am 25.03.2015, 9:51 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten :-)

jetzt heißt es erstmal warten. Bis zum 08.04.

Hoffe das geht schnell um :-) ( Ich hasse es zu warten!)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sport in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, vor lauter Aufregung habe ich bei meinem ersten Termin vergessen meine Ärztin zu fragen, daher hier Mal eine Art Umfrage. Wie handhabt ihr das mit dem Sport? Ich gehe total gerne joggen, mache ein bisschen HIIT und Yoga und wollte zumindest das Joggen und ...

von Haselnuss21, 6. SSW 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühschwangerschaft

Evtl werdende Mama von irische Zwillinge

Hallöchen allerseits! Im Dezember habe ich meine Tochter bekommen. Eine wirklich furchtbare Geburt und die ein oder anderen Strapazen danach. Im Februar wurde dann eine Sigmadivertikulitis mit gedeckter Perforation und Abszess diagnostiziert. Ende April/Anfang Mai war OP ...

von FrolleinSchein, 6. SSW 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge?

Hallo ich war heute beim Frauenarzt und sie meinte der schatten rechts könnte Blut sein. Sagte später aber auch noch iwas von zwei Einistungen wovon eins noch abgehen kann. Sie hat aber nie direkt gesagt es könnten Zwillinge sein. Was meint ihr? Sie meinte auch das ich eher in ...

von A_lex, 6. SSW 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge 😱

Leute!!! Ich war heute bei 5+2 zum ersten Ultraschall und stellt euch vor! Wir bekommen Zwillinge! Es ist 100% sicher. Ich bin spontan in Tränen ausgebrochen- eine Mischung aus Freude aber auch Schock! Wahnsinn, ich kann es gar nicht glauben. Bin jetzt im Beschäftigungsverbot, ...

von Mumtobe1, 6. SSW 21.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Teststärke & Zwillinge ?

Ich hab grad einen Artikel gelesen, wonach im Falle einer Zwillingsschwangerschaft der HCG-Wert um ein Vielfaches höher liegt als bei einem Baby. Klingt logisch. Konsequenz: ein Schwangerschaftstest schlägt sehr stark und sehr schnell an. Nun hab ich ja immer noch keinen ...

von Titounet, 10. SSW 12.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge :-)

Guten morgen Mädels, ich will mich mal bei euch mit eireihen und zusammen eine schöne Schwangerschaft erleben. Ich bin 27 jahre alt und in der ssw 6+2 Mein Mann und ich haben gestern von einer intakten Zwillingsschwangerschaft erfahren. und es war wirklich toll die ...

von lilliput1984, 7. SSW 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Entwarnung wg Zwillinge ;)

Hey! War heute beim Frauenarzt...und es ist nur ein Baby drin Also war die ganze Aufregung und Gedanken quasi umsonst :) ..naja ..Aber dem Baby gehts gut..wächst ....was will man mehr?! LG, ...

von reggi87, 8. SSW 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge?

Hey Mädels! Hat jemand auch Angst das es Zwillinge werden? Ich habe voll schiss davor- das werd ich nicht schaffen. Ich hab schon eine Tochter die fast 3 ist und dann noch 2 dazu- wahnsinn! Morgen(7+1SSW) hab ich den ...

von reggi87, 7. SSW 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.