November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Locken-Rocken, 5. SSW am 24.03.2015, 10:01 Uhr

Boah...bin ich heute platt!!!

Und wie geht's euch so?

Irgendwie scheint diese SS etwas anders zu verlaufen. In der ersten war mir die ersten 12 Wochen übel, ab und an war ich müde und ich mochte nichts Süßes mehr. Jetzt hab ich am laufenden Band Hunger, flau ist mir nur hin und wieder aber ich bin sowas von müüüüde, wie erschlagen. Ich komm morgens sowas von schlecht aus dem Bett aber liegen bleiben kann ich auch nicht weil mir sonst mein zweijähriger Sohn auf der Nase rum tanzt.

Mich würde auch mal interessieren wie es bei den Mehrfachmamis so ist. Sind eure SS auch so unterschiedlich verlaufen? Mache mir schon Gedanken ob auch alles in Ordnung ist. Klar kann die Übelkeit noch kommen, bin ja ganz am Anfang aber trotzdem fühlt es sich dieses Mal anders an...

LG

 
5 Antworten:

Re: Boah...bin ich heute platt!!!

Antwort von wunderling, 7. SSW am 24.03.2015, 10:10 Uhr

Oh ja...bei Emma hatte ich lediglich keinen Apettit und später ab der 20.ssw schlimme Kreislaufprobleme.
Und diesesmal ist mir sooo schlecht und ich bin schrecklich müde.
Bin ganz froh, dass der Papa klein Emma morgens mit zur Kita nimmt.

Deswegen tippe ich diesesmal auf einen Jungen...weil alles anders ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah...bin ich heute platt!!!

Antwort von Locken-Rocken, 5. SSW am 24.03.2015, 10:27 Uhr

Und ich tippe auf ein Mädchen weil dieses Mal alles anders ist.

Lassen wir uns mal überraschen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah...bin ich heute platt!!!

Antwort von Lola88, 7. SSW am 24.03.2015, 11:04 Uhr

Ich bin auch soooo müde! Es nervt mich selber schon total aber ich könnte nur schlafen. Geht leider nicht mit nem 1 1/2 jährigen.
Bin ganz froh das mein Mann im moment Urlaub hat und ich zwischendurch aufs sofa kann :D
Das hatte ich bei Louis definitiv nicht! Meine brüsten spannen total auch das hatte ich in der ersten ss nicht. Flau ist mir auch immer mal wieder. Vielleicht wird es ja auch hier ein Mädchen :)
Ich vergesse zwischendurch auch gerne mal das ich schwanger bin. Aber so ist das dann wohl wenns die zweite ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah...bin ich heute platt!!!

Antwort von augustzwerg, 8. SSW am 24.03.2015, 12:36 Uhr

Ja es ist anders , bei meinem Sohn war ich nur müde und brust tat weh . Nun bei dieser schwangerschaft hunger ständig , brust schmerzen , Müdigkeit , sehr oft schlecht ... und manchmal mit erbrechen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah...bin ich heute platt!!!

Antwort von Locken-Rocken am 24.03.2015, 12:48 Uhr

Das mit dem zwischendurch vergessen, das ich schwanger bin, geht mir auch so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.