November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lunalein90, 8. SSW am 23.03.2015, 19:54 Uhr

Summernight12 & Shelly9

Hallo ihr beiden, hab in der Kugelliste gesehen, das ihr heute auch FA Termin hattet ... wollte mal fragen wie es gelaufen ist es bei euch?

@Shelly9 was haben sie gesprochen, hoffe es geht alles gut bei dir melde dich doch mal süße.

LG
Marina

 
5 Antworten:

Re: Summernight12 & Shelly9

Antwort von summernight12, 7. SSW am 23.03.2015, 20:31 Uhr

Hey Danke fürs nachfragen :)
Der arzt meiner Klinik war sehr irritiert über das furchtbare Ultraschall bild vom Frauenarzt wo ich letzte Woche war..und meinte na da muss er sich das selber nal ansehen. Meinte auch dass mir der wohl unnötig angst gemacht hat..
Jedenfalls bin ich jetzt 6+2 und es gab einen 5mm embryo samt Herzschlag zu sehen, ich wusste gar nicht was ich sagen soll, hab nur mal drauf gestarrt.

Bleibe auf jeden fall nun in der Klinik auch wenn mich das 150 euro gekostet hat heute. Hab dann den mutter kind pass bekommen und gleich Blutabnahme. Soll jetzt erst wieder in vier Wochen zu ihm kommen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Summernight12 & Shelly9

Antwort von Leiloma am 23.03.2015, 20:45 Uhr

hey, das freut mich sehr! So viele positive Berichte heute!
Musst du jetzt jedes Mal 150 Euro zahlen, oder habe ich das falsch verstanden?
Ist ja ärgerlich, wenn man so einen FA hat, der einem unnötig Angst macht und ein schlechtes US Gerät hat.
Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Summernight12 & Shelly9

Antwort von summernight12, 7. SSW am 23.03.2015, 20:51 Uhr

danke :) das stimmt..war gut dass ich in der klinik war..ich mein der Frauenarzt ist eh ein ganz lieber, aber das Ultraschallgerät ist furchtbar.
Na ich hoffe mal ich kann die Rechnung bei der Krankenkasse einreichen und bekomme einen Teil retour, immerhin war das heute schon als Mutter-Kind Pass untersucht von denen in der Klinik verrechnet..bis jetzt hat der ultraschall dort 80 euro gekostet.
aber vielleicht war blutabnahme, harnuntersuchung auch dabei war, keine ahnung.
nun meint er aber ich brauch erst in vier wochen wieder kommen, also zum glück nicht mehr jede woche..
nur zur nackenfaltenmessung soll ich mich schon wo anmelden, aber da muss ich mir erst ein spital raussuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Summernight12 & Shelly9

Antwort von lunalein90, 8. SSW am 23.03.2015, 20:58 Uhr

Das ist ja toll das bei dir soweit alles passt, das mit dem Angst machen ist ja was Mensch :(
Aber wenn du dich dort jetzt wohl fühlst ist doch auch schön
Hauptsache dir und Krümel inside geht es gut.

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Summernight12 & Shelly9

Antwort von summernight12, 7. SSW am 24.03.2015, 7:57 Uhr

Klinikarzt will unbedingt dass ich jetzt wieder mit Metformin anfange wegen meinem PCO Syndrom, meint damit die Fehlgeburtenrate runtergeht und ich kein Ss-Diabetes bekomme, das stimmt mich nicht sehr happy, aber ich muss ihm da wohl vertrauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.