November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StorchenSuche, 7. SSW am 23.03.2015, 16:04 Uhr

zurück vom fa

Bei uns ist auch alles gut. Leider haben wir keine Herzaktivität sehen können. Aber Fr.Dr. meinte wir brauchen uns keine sorgen machen das wäre völlig okay. Bin heute 6+5. Die Fruchthöhle ist auf 26,6mm gewachsen.

Sollte nächste Woche wieder kommen, aber da wir Sonntag in den Urlaub fahren dürfen wir nun schon Freitag wieder kommen. In der Hoffnung das bei 7+2 das Herz schlägt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: zurück vom fa

Antwort von emilyjoy, 7. SSW am 23.03.2015, 16:14 Uhr

ach am freitag seht ihr bestimmt was mach dir keinen kopf...gibt auch unterschiedliche geräte und eckenhocker drück dir auf jeden fall die daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa

Antwort von Motte_4711, 8. SSW am 23.03.2015, 17:06 Uhr

Freut mich. Drücke die Daumen für nächste Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa

Antwort von Leiloma, 7. SSW am 23.03.2015, 17:08 Uhr

hey, das freut mich =) Ich denke auch, dass es völlig in Ordnung ist bei 6+5 das war bei mir auch so. Ich habe am Mittwoch den gleichen Absicherungstermin und kann euch gut verstehen und wünsche euch alles Gute=)

Unsere Kleinen werden groß und stark !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa

Antwort von November2015 am 23.03.2015, 17:10 Uhr

Meine Daumen sind weiterhin gedrückt. Es wird bestimmt alles gut werden am Freitag. Ich bin morgen dran. Endlich der erste Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa

Antwort von lunalein90, 8. SSW am 23.03.2015, 17:19 Uhr

Alles wird gut gehen und Freitag werdet ihr bestimmt das kleine Herzchen sehen

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa

Antwort von Schnuggele am 23.03.2015, 19:08 Uhr

Oh sehr schön. 26.6mm schon? Bei mir wurde letzte Woche bei 6+3 "nur" 6mm gemessen...oder verwechsel ich da was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa

Antwort von Leiloma am 23.03.2015, 20:09 Uhr

@Schnuggele: Vielleicht meinst du die Embryogröße. Die kann bei 6+5 Im Idealfall bei 6mm liegen. Allerdings gibt es viel Spielraum. Hab hier eine Liste gefunden, mit der möglichen Normalgröße von Embryo und Fruchthöhle.
Da sieht man, dass es viele Möglichkeiten gibt =)

http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-%281-5-monat%29/~-grosse-des-embryo-und-der-fruchthohle-in-den-ersten-schwangerschaftswochen-~/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa

Antwort von Schnuggele, 8. SSW am 23.03.2015, 20:23 Uhr

@Leiloma: cool danke für die Liste. Ist ein guter Anhaltspunkt wenn man unsicher ist :)
Wie groß die Fruchthöhle jedoch ist kann ich auf dem USbild nicht rauslesen. Aber Platz hat der Zwerg sicher ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.