November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lola8 am 19.07.2023, 20:19 Uhr

Zwickmühle

Schön, dass es eurer Maus wieder besser geht.

Hör da wirklich nur auf dein Bauchgefühl. Anhand deiner Schilderung, würde ich wahrscheinlich genau so handeln. Jedoch müsste man dennoch schauen, wie man deiner Schwiegermutter evtl entgegenkommen könnte. Den Vorschlag mit dem Spaziergang finde ich eigentlich auch super. Schläft eure kleine denn wirklich immer und direkt beim Spaziergang ein? Versuch vielleicht nochmal mit deiner Schwiegermutter zu reden.

Bei uns ist es auch so, dass mein Mann unseren Zwerg direkt abgeben könnte, auch über Nacht, ich hingegen tue mich auch schwer. Wobei meine Schwiegermutter tagsüber schon auf unseren Sohn für 1-2 Stunden aufgepasst hat. War die ersten Male komisch für mich, inzwischen kann ich die Zeit aber auch etwas genießen. Über Nacht geht für mich derzeit überhaupt nicht. Da gab es letztens bei uns auch Diskussionen. Für waren zu einer Feier weiter weg eingeladen. Meine Schwiegermutter wollte unseren Sohn über Nacht behalten, damit wir schön feiern können. Ich habe direkt kommuniziert, dass ich es noch nicht möchte. Sie konnte es nicht verstehen, hat es aber akzeptiert. Mein Mann hingegen konnte es weder wirklich verstehen, noch richtig akzeptieren.. ich habe mich dennoch durchgesetzt. Ich wäre sonst auch einfach Zuhause geblieben..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.