November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lolly88 am 19.07.2023, 17:07 Uhr

Zwickmühle

Uiuiui... Da hast du ganz schön was erlebt. Gut das du auf dein Gefühl vertraut hast und nicht auf die SchwiMu.

Wir sind letzt auch zum Arzt weil der kleine arg qungeligbwar und die Nacht kaum geschlafen hat. Dachten beide die Zähne. Dacht so stark wie er gelitten hat, sind das keine Zähne.

Und ich denk lieber einmal zu viel.

Ich habe gar keine Schwiegermutter und mein Schwiegerpapa wohnt zu weit weg. Aber glaub der würde Tino erst nehmen wenn er älter ist.

Tino über Nacht wollte ich noch nicht weg geben, aber er will abends auch niemanden anderes wie Mama.
Aber so 1 bis 2 Stunden hatte ich ihn schon allein bei meiner Mama. Find das ist auch nochmal was anderes wie Sxhwiegermama. Dadurch konnt ich paar Besorgungen machen oder mal zum Arzt.

Das mim fremdeln kann ich bestätigen. Ist glaub grad normal. Hier ist sogar Papa doof.

Find es schade das die SchwiMu es gleich auf die Goldwaage legt. Zumal nur weil sie es möchte, heißt das nicht das andere es wollen.

Da ist Guter Rat teuer was machen. Vielleicht mal abwarten wie die nächsten Treffen ablaufen. Drück dir die daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.