Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JaDe1984, 32. SSW am 18.12.2020, 11:04 Uhr

Zwei Themen auf einmal ?

Guten Morgen ...
Zu Thema Nummer zwei : man muss sich rein theoretisch nicht anmelden weil du immer in jedes Krankenhaus kannst wenn’s los geht. Die Anmeldung ist halt nur praktisch damit schon mal eine alte abgelegt werden kann ( was bei dir ja entfällt) und die mit dir besprechen können wir du dir deine Geburt vorstellst bzw können die dir auch sagen was möglich wäre . Vor Corona durfte man sich die Station und kreissaal auch angucken wenn’s passte. Naja und falls es bei dir jetzt schon Besonderheiten geben würde die eine ganz „normale“ Geburt nicht möglich machen würden die das einplanen und dich vielleicht auch nochmal kurz vorher zur Untersuchung einladen ...

Ich habe am 11.01. meinen Anmeldung ... da es mich dort in Form einer Akte noch nicht gibt und ich die Überweisung und alles dann schon los bin und daran nicht mehr denken muss wenn es losgeht habe ich mich dafür entschieden Außerdem ist es ja das erste Kind bei uns .. da wäre es schön einfach mal eben kurz die Atmosphäre dort kennenzulernen...

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.