April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shaddi am 04.05.2022, 13:37 Uhr

Zwei Jahre haben wir's geschafft, jetzt doch positiv

Hallo zusammen :)

Wir gehören zu denen, die die ganze Pandemie über nie Corona hatten und sogar bis vor kurzem niemanden überhaupt kannten, der es hatte. Jetzt häufen sich die positiven Fälle in unserem Umfeld und uns hat es auch erwischt.
Mein Mann und ich hatten heute morgen positive Selbsttests. Das PCR-Ergebnis kommt morgen. Der Schnelltest von unserem Sohn (3) im Testcenter war auch positiv. Unsere Tochter haben wir nicht testen lassen, in die kleine Nase schiebt mir keiner ein Teststäbchen. Es wurde ja auch nichts ändern, sie macht die Quarantäne mit uns mit, egal ob sie positiv ist oder nicht.
Passenderweise ist die Quarantäne seit heute in Schleswig-Holstein verkürzt. Wir müssen wohl nur fünf Tage drinnen bleiben, statt zehn. Haben uns immerhin nen guten Zeitpunkt ausgesucht für den Mist...

Uns geht's soweit gut, haben halt ne Erkältung. Der Große hat bisher am wenigsten Symptome, nur ganz leichten Husten und miese Laune, was aber auch daran liegen kann, dass er nicht in den Kindergarten darf.
Beim Baby dachte ich heute morgen, dass ihre Nase leicht verstopft wäre, kann aber auch Zufall gewesen sein. Fieber hat sie jedenfalls nicht, trinkt weiterhin gut und die Nacht war auch okay. Nur den Termin für die U3 am Freitag musste ich natürlich absagen. Hoffentlich wird es was eine Woche drauf.

Ich wünsche euch, dass ihr verschont bleibt :) Ach ja, mein Mann und ich sind doppelt geimpft, falls es jemanden interessiert. Unser dreijähriger nicht und das Baby natürlich auch nicht.

 
4 Antworten:

Re: Zwei Jahre haben wir's geschafft, jetzt doch positiv

Antwort von SvenjaW am 04.05.2022, 19:07 Uhr

Ich wünsche euch einen milden Verlauf und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Jahre haben wir's geschafft, jetzt doch positiv

Antwort von Nightfighterin am 04.05.2022, 20:01 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Jahre haben wir's geschafft, jetzt doch positiv

Antwort von mari82 am 05.05.2022, 7:01 Uhr

Guten Morgen Zusammen.
Wenigstens müsst ihr nicht mehr solange in Quarantäne bleiben
Und zum Glück geht es den Kindern gut!

Ich war auch doppelt geimpft und bin vier Wochen nach der zweiten Impfung mit corona erkrankten gewesen. Meine Mädels auch. Uns ging es aber wie euch.
Nur leichte Erkältung wobei die Mädels einen Tag 40 Grad Fieber hatten.


Wünsche euch allen gute Besserung und hoffentlich wird es nicht schlimmer.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Jahre haben wir's geschafft, jetzt doch positiv

Antwort von Jade1511 am 05.05.2022, 11:03 Uhr

Gute Besserung euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.