Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asti34, 35. SSW am 07.04.2014, 14:02 Uhr

zurück von der Geburtsanmeldung

So heute war es endlich so weit. Erst die Anmeldung bei der Hebamme und dann war ich bei der Ärztin zum US.

Sie meinte dann gleich als sie losgelegt hatte mit dem schallen, ob wir wissen was es wird. Ich ja ein Junge.
Sie hat nur gelacht weil er gleich wo sie mit dem Schallkopf in die Nähe kahm die Beine breit gemacht hat und gezeigt hat dass er gut ausgestattet ist.

Doppler war gut, nachdem ich mich auf die linke Seite gelegt hatte. Nur messen lies sich der kleine Mann schlecht, weil er so komisch schräg verdreht im Bauch lag. Größe meinte sie ist ok. Gewicht kahm sie auf alle Fälle schon mal auf 2100 und meinte meine Fa. soll morgen schauen ob sie mehr Glück hat. Dadurch dass er so schräg liegt meinte sie nur wenn die FB früher platzt unbedingt hinlegen und den Sanka rufen. Aber das wollen wir ja jetzt nicht hoffen.

Am 09.05. ist der Termin, am 7.05. habe ich noch einmal Termin zum US und Anästhesie Gespräch. Steri wird auch gemacht und ich muss nur 180 zuzahlen.

LG
Asti

 
4 Antworten:

Re: zurück von der Geburtsanmeldung

Antwort von trauriger-engel, 35. SSW am 07.04.2014, 14:11 Uhr

Na das hört sich doch gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der Geburtsanmeldung

Antwort von Landmama, 35. SSW am 07.04.2014, 14:46 Uhr

Das hört sich richtig gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der Geburtsanmeldung

Antwort von Mila1604, 37. SSW am 07.04.2014, 15:34 Uhr

Na das klingt dich sehr gut !!

LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der Geburtsanmeldung

Antwort von nutellababe28, 36. SSW am 07.04.2014, 15:55 Uhr

Hort sich doch gut an :0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.