Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sosej, 34. SSW am 07.04.2014, 9:43 Uhr

Einfach mal raus!

Waren gerade über's Wochenende in Turin, WUNDERVOLL! Ich kann gar nicht fassen, was für einen Erholungswert 2 Tage haben können: tolles Hotel, tolles Wetter, und wir von Piazza zu Piazza, der kleine immer auf der Jagd nach Tauben, und wir von einer Leckerei zur nächsten.
Und abends dann nochmal in den Blubber-Pool des hotel-Spa getaucht um das Bäuchlein zu entspannen, das nach soviel gutem Essen abends irgendwie immer zog und zerrte.
Und dann kommt man Sonntag abend nach Hause und der
Garten blüht in schönster Farbenpracht, ist das zu toppen?

Also mir geht es Klassen besser als letzte Woche, mal sehen wie lange es dauert bis der Bürostress das wieder abgebaut hat.

Und damit wünsche ich euch eine schöne Woche!

 
4 Antworten:

Re: Einfach mal raus!

Antwort von Landmama, 35. SSW am 07.04.2014, 9:48 Uhr

Das hört sich herrlich an!!!!!!!
So ging es mir nach dem letzten Wochenende in Holland auch. Manchmal muss man einfach mal raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal raus!

Antwort von maimama_2007_2014, 36. SSW am 07.04.2014, 10:43 Uhr

Das hört sich wirklich gut an. Ich hatte gestern die abgespeckte Variante , Schwimmbadbesuch. Endlich wieder schwimmen, Sprudelmassage und 'leicht' im Wasser fühlen. Meine große Tochter ganz ausgelassen und die Babymaus ist seitdem nur am 'Turnen ' im Bauch. Hat ihr wohl gefallen. Vielleicht überlegt es sie sich ja doch noch anders und dreht sich.
Mal wieder das machen, was einem vor der Schwangerschaft Spaß gemacht hat, kann ich nur jedem empfehlen.
Im Mutterschutz wird es insgesamt auf jeden Fall wieder ruhiger und seitdem geht es mir um so viel besser.

Eine schöne Woche !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal raus!

Antwort von nutellababe28, 36. SSW am 07.04.2014, 10:49 Uhr

Ich will auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal raus!

Antwort von sosej, 34. SSW am 07.04.2014, 12:12 Uhr

Oh ja, auf Mutterscutz freu ich mich auch schon. Theoretisch darf ich mich diesen Freitag verabschieden, aber alles was ich vor der Geburt nehme habe ich hinterher weniger (wir bekommen hier 16 Wo. insgesamt :-( ), von daher heisst die Devise: weiterrackern, am besten bis zu den Eröffnungswehen, hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.