Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Geburtsgeschenke

Thema: Geburtsgeschenke

Hab jetzt auch so einiges vorbereitet Für meinen Mann,.. eine Schnullerkette,.. für meinen Sohn eine Carerra Rennbahn und für meine Kleine Zuckermaus ein knutscheltuch und eine hübsche Zipfelmütze fürs Neugeborene Shooting. Mein Sohn hat für Emelie auch was,.. eine Spieluhr mit Licht, und die Spieluhr hat 3 verschiedene Melodien und jedes Lied geht über 3 Min. Bin mal gespannt ob mein Mann meiner Kleinen auch was schenkt LG Aka

von akarikia am 07.04.2014, 08:22



Antwort auf Beitrag von akarikia

Ach, wie schön! Dann kann es ja los gehen!

von Löwenzahn123 am 07.04.2014, 08:52



Antwort auf Beitrag von Löwenzahn123

Jetzt mal ehrlich,.. eine Carerra Bahn rauszusuchen ist ja schon eine Wissenschaft für sich,.. so viele Modele,.. was kann man mit was später erweitern,.. welche Autos kann man noch benutzen,.. und und und ,..hätte net gedacht das es so kompliziert ist.

von akarikia am 07.04.2014, 09:19



Antwort auf Beitrag von akarikia

Bei uns gibts sowas net. Ähm meine kids sind teenager..denk das da sowas nicht mehr braucht...und mein mann schenk ich unser kind schon...hust..gibts nix mehr extra :-D

von nutellababe28 am 07.04.2014, 10:49



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Naja mein Sohn ist gerade 7 geworden,.. er freut sich zwar,.. beginnt jedoch jetzt schon sich zu verändern und plötzlich gibt er nur noch wiederworte,.. ihm scheint die bevorstehende Geburt zu verunsichern

von akarikia am 07.04.2014, 12:29



Antwort auf Beitrag von akarikia

Bei uns gibts auch nen Geschenk von der Kleinen Schwester an die Große ich finds einfach schön... Die Große hat von ihrem Taschengeld einen Teddy mit T-Shirt und individuellem Druck gekauft den soll die Püppi dann im Krankenhaus geschenkt bekommen von ihr. LG Mila

von Mila1604 am 07.04.2014, 12:58



Antwort auf Beitrag von akarikia

Ich habe heute beim Einkaufen auch eine Kleinigkeit für meinen Sohn mitgenommen: Eine hübsche Tasse mit dem Auftrag "Super Bruder" und seine Lieblingsgummibärchen. Ist nur was Kleines, aber er wird sich bestimmt freuen!

von Löwenzahn123 am 07.04.2014, 14:30