Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teetante05, 35. SSW am 07.04.2014, 12:31 Uhr

FA Bericht .....geschockt

Hey mädels

Komm grad vom Arzt und muss echt sagen bin grad ganz durcheinander mit denn Gefühlen
Meine Maus wird ja schon lange zwei Wochen vordatiert aber heute sprengte es alles jetzt in der 35 ssw (34+2) wird die Dame auf 3029 Gramm 50 cm und ein Ku von 31,6 geschätzt ok. Aber dann kam der Knaller als der Arzt meinte evt sehen wir uns in 14 Tagen nicht ich sag euch da würd mir auf einmal ganz anders ich freue mich ja auf meine kleine aber vom Kopf her bin ich irgendwie noch nicht so weit. Und im 14 Tagen hab ich grad mal das Gespräch zum wegen ein Kaiserschnitt

 
12 Antworten:

Re: FA Bericht .....geschockt

Antwort von nutellababe28, 36. SSW am 07.04.2014, 12:33 Uhr

grins..... dann stell dich mal drauf ein, das die maus sich einiges eher auf den weg macht :0) ich bin auch froh, das ich einen KS 2 wochen eher bekomme... hust*da angeblich meine auch schon etwas größer sein soll.... ich bin gespannt :0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht .....geschockt

Antwort von Teetante05, 35. SSW am 07.04.2014, 12:37 Uhr

Das sagst du so leicht
Am liebsten wäre mir ja echt sie kommt jetzt. Mag nämlich nicht mehr. Aber wie er das sagte oh man
Aber freu mich endlich bald zu kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht .....geschockt

Antwort von akarikia, 37. SSW am 07.04.2014, 12:38 Uhr

Du solltest auf alle Fälle mal das KH anrufen und Fragen ob das Gespräch unten den jetzigen Werten schon vorgezogen werden sollte... nicht das die Wehen plötzlich von alleine einsetzen ....ich denke mal der KS wird nicht ohne Grund angesetzt sein.

LG Aka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht .....geschockt

Antwort von Mila1604, 37. SSW am 07.04.2014, 12:43 Uhr

Manchmal kommt es anders ....

In zwei Wochen bin ich auch dran. Es sei denn jetzt stellt sich doch noch irgendetwas ein, was wir gerade nicht brauchen können. Muss nach Rücksprache mit meiner Hebamme nachher zum Blut abnehmen um meine Leberwerte zu checken.

Warum sollst du nen kaiserschnitt bekommen und warum ist das Gespräch erst so spät ??

LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht .....geschockt

Antwort von Teetante05, 35. SSW am 07.04.2014, 12:43 Uhr

Hab den Doc auch dadrauf angesprochen er meinte das ist kein Problem hab direkt nee Überweisung mit bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht .....geschockt

Antwort von Teetante05, 35. SSW am 07.04.2014, 12:47 Uhr

Ich bekomm denn ks. Weil meine erst Tochter auch mit 3990 Gramm auf die Welt kam und es aber zum geburtsstillstand kam Passte nicht durch Becken und da die Maus jetzt noch größer ist will man dem gleich umgehen wo ich dann mittlerweile doch froh drüber bin. Hab eigentlich ET erst am 17.05 und die Ärzte nun mal danach gehen hab ich erst für denn 22.04 Termin bekommen. Obwohl sie schon so groß und schwer ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht .....geschockt

Antwort von Mila1604, 37. SSW am 07.04.2014, 12:55 Uhr

huiii das ist wirklich ein beachtliches Gewicht...

Ich würd im Kreissaal anrufen und den Termin möglichst in diese Woche legen lassen, nächste Woche ist ja schon Ostern, dann sind die eh am routieren

LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht .....geschockt

Antwort von akarikia, 37. SSW am 07.04.2014, 12:55 Uhr

Ach Mensch ich freu mich richtig,.. bei uns geht es auch los..
Wir freuen uns doch alle drauf unsere Kleinen Schätze in den Armen zu halten und zu kuscheln .

Muss jedoch zugeben das ich derweil garnix mehr auf die Reihe bekomme, hab ständig Wehen und Schmerzen,.. ich hatte gehoft mein Schatz hilft mir etwas und räumt mal die Bude auf,.. und hilft meinem Sohn beim Kinderzimmer aufräumen,.. aber nix.. der bekommt nix hin.. hier sieht es immer noch so aus wie am Fr.... Er hat ab Samstag frei für 3 Wochen... mal sehen ob er dann endlich schafft mal klar Schiff zu machen..

Ich freu mich auf alle Fälle auf viele schöne Bilder von Euren Kleinen Schnuckelmäuse.... mal sehen wieviel Osterüberraschungseier noch zur Welt kommen

LG Aka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht .....geschockt

Antwort von akarikia, 37. SSW am 07.04.2014, 12:57 Uhr

Ich hätte auch vorgeschlagen mal im Kreissaal durchzurufen.. gerade weil es gut sein kann das man sich beim ET verrechnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht .....geschockt

Antwort von trauriger-engel, 35. SSW am 07.04.2014, 13:19 Uhr

Meiner wurde bei 34+0 auch schon auf 2750 gramm,und immer noch ne Woche grösser gemessen.
mein Fa meinte er guckt am 14. Mal ob wir Ostern schaffen. Da wurde mir auch anders.
Ich versteh dich.
Sollte es vor dem 22. Bei dir los gehen werden die im Kreisssaal schon mit nem KS planen. Der wird dann Spontan gemacht. Alles kein Problem. Kannst ja vorher dann anrufen und Bescheid sagen das du mit Wehen kommst und eigentlich einen KS bekommen sollst.

Alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht .....geschockt

Antwort von asti34 am 07.04.2014, 13:51 Uhr

Das sind ja Werte, da hätte ich jetzt dann auch keine Angst mehr davor wenn es bald los gehen würde.

Magst du meinem Knirps nicht was abgeben?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht .....geschockt

Antwort von Landmama, 35. SSW am 07.04.2014, 14:59 Uhr

Oh Mann, jetzt geht es echt langsam los hier. Wie spannend... Wenn ich lese, dass einige von euch nur noch zwei Wochen haben...

Mein ET ist auch der 17.05.! Ich hoffe sehr auf den 13.05. Würde ich schön finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.