Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mützipütz, 14. SSW am 23.11.2020, 16:41 Uhr

Zurück von der FD und happy

Wollte kurz berichten von meinem Termin.
Den Arzt kannte ich ja schon von Kind 2 bei den Screenings.
Erst die Aufklärung und dann der US.Wie im Kino alles dunkel.
Mein Freund war die ganze Zeit total beeindruckt das man alles sooo genau sehen konnte.Anders als beim Gyn mit grauem Gekrissel.
Von der Größe bis zur Nackenfalte alles perfekt.Er sieht absolut kein Risiko fürs Baby.
Das eventuelle "Mädchen" ist 8.5 cm groß und hat ordentlich gezappelt.
Ich bin ganz verliebt aufs neue
Und am 7.12 darf ich dann schon wieder zu meiner Gyn.
Gehe davon aus das sie wieder US macht, weil sie den vanishing twin beobachten muss.Der ist nämlich nicht weg wie sie vor zwei Wochen meinte.Ist immer noch ne 3cm FH da mit Embryo 6mm drin
War schon erleichtert das es so schnell ging.Jetzt hab ich doch Sorge vor Blutungen die noch auftreten könnten um ihn loszuwerden.
Aber erstmal bin ich mega glücklich das alles gut aussieht.
Und meine Übungswehen bzw.Kontraktionen wie er meinte sind völlig normal.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Zurück von der FD und happy

Antwort von catja am 23.11.2020, 17:28 Uhr

Das freut mich sehr Das der Zwilling noch da ist , ist natürlich nicht so schön ! Kann es den so belassen werden bis es von alleine abgeht ? Ich dachte immer es käme dann zu Infektionen?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FD und happy

Antwort von Mützipütz am 23.11.2020, 18:21 Uhr

Ist halt blöd weil ich dachte cool ist schon resorbiert und es kommt zu keiner Blutung.Nun könnte es doch passieren.
Meistens wird es resorbiert aber kann auch mal bluten.Ich hoffe nicht.
Infektionen dachte ich auch aber ist ja quasi steril da drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FD und happy

Antwort von Sarii24, 14. SSW am 23.11.2020, 18:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Girli was hattest du für ein Gefühl wenn ich fragen darf?


Naja erstmal an sich ja keine so schlechten Neuigkeiten, klar die Angst kann ich echt verstehen. Diese hätte ich wohl auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FD und happy

Antwort von Mützipütz am 23.11.2020, 19:37 Uhr

Ja hatte Mädchen im Gefühl.Warum weiß ich aber nicht.
Musste nicht brechen so wie beim Jungen das wäre das einzige Indiz gewesen.
Hätt nen Jungen aber schon cool gefunden zur Abwechslung in der Familie und für den Fußballpapa.Aber hey das Mädchen bekommt aus Trotz der Schwiegermutter gegenüber nur blau an,Jeans und Sneaker
Und spielt Fußball.
Die sagte ja sowas tolles "Hauptsache gesund und ein Mädchen".Ärgert mich immer noch.Nur weil sie schon zwei Enkelmädchen von den Geschwistern meines Freundes hat.Total versteift darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FD und happy

Antwort von Sarii24, 14. SSW am 23.11.2020, 21:17 Uhr

Ja hab das auch im Gefühl gehabt und auch jetzt wieder.


Orrr sowas Liebe ich ja. Vorallem Hauptsache gesund und Mädchen, na sowas blödes ey. Aber manche sind leider so, ärgere dich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FD und happy

Antwort von Lyonesse, 17. SSW am 23.11.2020, 21:33 Uhr

GW zum Mädchen
Und vor allem was für ein schönes Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FD und happy

Antwort von Mützipütz am 23.11.2020, 23:37 Uhr

Das war in drei ich sage mal gut gehenden SS mein erstes 3D Bild.Wollte damals keins haben, weil ich dachte ich verderbe mir die Vorfreude.Und damals hätte man noch für zahlen müssen.
Hatte mich gar nicht getraut zu fragen und dann meinte er jetzt kommen wir zum Zweitwichtigsten :Bilder für die Kinder
Und dann hat er hin und her geguckt damit es passt.Drei Bilder gabs. Ein normales und zwei 3D.
War echt ein toller Termin.

Ja SEINE Mutter.Sie denkt sie wird so involviert wie bei den anderen.
Allerdings war ihr Jüngster noch im Studium als Enkel Nr.1 im Anmarsch war.Da war die Kleene gefühlt mehr bei Oma als bei den Eltern.Gibt auch ein rosa Mädchenenkelzimmer.Was auch ihres bleibt trotz kleinerer Cousine.Die ist echt nen richtiges Einzelkind.
Mutter von Enkelmädchen Nr.2 wohnte gefühlt das Erziehungsjahr bei Mutti.
Ich verstehe enge Mutter Tochter Beziehungen wirklich aber ich hasse Unselbstständigkeit.
Omas sind wirklich toll für Kinder aber eine derartige Beziehung wird es bei uns nicht geben.Ich habe hier meine Familie wo ich da sein muss.(bei den anderen haben zwei arbeitende Menschen ein Kind in die Welt gesetzt)Ich brauche da keine Ratschläge mehr.Sie weiß sowieso alles besser Was nervt.
Das wird noch richtig lustig wenn sie merkt das sie hier nicht 4x die Woche aufschlagen kann.
Bei der Verkündung der SS betonte sie ja sogar ob uns klar wäre dass das UNSER Baby wird.Ääähh nein das bleibt meins und von meinem Freund.Sie ist nur Oma.
Ich glaube da wird es noch einiges an Streit geben und ich kann nur hoffen das mein Freund hinter mir steht.Das ist wirklich meine einzige Sorge die ich habe für die Zeit nach der Geburt.
Der soll mir den Rücken freihalten.Ich will keinen Besuch jeden Tag haben.
Beim Nr.1 hab ich das ne Woche durchgezogen.
Bei Nr.2 brachten Oma Opa den Großen wieder und durften natürlich bleiben.
Am liebsten würde ich mir wieder eine Woche Ruhe gönnen.
Sorry jetzt ist es in ausjammern ausgeartet.

Nachti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.