Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manu08, 19. SSW am 04.07.2014, 18:46 Uhr

zurück von FA Mumu fest zu

Hallo ein kleines Update

War ja heut wieder bei meiner FA wegen meiner vorzeitigen Wehen, also Mumu ist noch fest zu ist gleich geblieben daher nur übungswehen die ich anscheinend sehr stark mit schmerz spüre. Soll viel magnesium nehmen + sehr viel schonen. Meiner Prinzessin geht es gut hat wieder herumgeturnt und ein Kopfstand gemacht wie immer. Achja Plazenta previa habe ich auch jedoch meinte sie das die mit sicherheit noch hochwandert.

Danke euch das ich mich hier ausjammern darf und danke für eure aufmunternden Worte.

 
3 Antworten:

Re: zurück von FA Mumu fest zu

Antwort von Krümel-Keks, 19. SSW am 04.07.2014, 19:55 Uhr

Oh man, das sind ja gute Nachrichten, keine MuMu wirksamen Wehen... Gott sei dank Das mit der Plazenta Previa verwächst sich sicher noch, die GM wächst ja noch ein ganzes Stück und zieht die noch hoch... ich Drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von FA Mumu fest zu

Antwort von Lotti2013, 19. SSW am 05.07.2014, 7:49 Uhr

Oh wie schön! Das alles zu ist und es deiner Prinzessin so gut geht!! Toll! Schon dich wirklich!!! Dann bleibt auch alles so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von FA Mumu fest zu

Antwort von GabrielaK, 16. SSW am 05.07.2014, 10:40 Uhr

Da bin ich beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.