Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana_Lukas, 16. SSW am 04.07.2014, 9:57 Uhr

Outing Frage

Hallo!
Ich bin ja bisher eher stille Mitleserin...habe mal eine Frage! Bei mir hieß es anfangs (13. SSW) Tendenz Mädchen, die FA hat mit ihrem super Gerät diesen Winkel ausgemessen, der soll ja anfangs angeben, ob eher Junge, oder Mädel...(es gibt eine Internetseite, Baby2see, da sind echt beeindruckende Fotos!)
Letzte Woche dann auf einmal, dass es vielleicht doch einn Junge ist, da sie noch was Kleines zwischen den Beinen sehen würde...ich habe aber schon Söhne und fand das nicht gerade riesig und überzeugend, zumal Anfang 16. SSW doch noch alles etwas ähnlich ausschaut, oder?
Hat jemand frühe Outingbilder zum Vergleich? Ich lese immer häufiger davon, dass frühe Outings sich nochmal ändern...hmm!
Gruß Jana :-)

 
5 Antworten:

Re: Outing Frage

Antwort von jazzspazz am 04.07.2014, 10:15 Uhr

Hier mal mein Outingbild aus der 12. wo. Beim US in der 15. wo. konnte man aber wieder garnichts erkennen, daher warte ich jetzt einfach mal ab:-)
Lg Jazz

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Frage

Antwort von Sam019, 29. SSW am 04.07.2014, 11:21 Uhr

Du bist ja noch nicht weit, wart das organscreening ab und dann wirst du es wissen.

Ich bekam in der 14. Woche die Aussage "junge" und dabei blieb es auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Frage

Antwort von Goldschatztruhe am 04.07.2014, 12:03 Uhr

Ja bei mir war es genauso am Anfang ssw 14 sagte die ärztin Tendenz eher junge sie sehe etwas gestern eindeutig durch eine andre Frauenärztin in der ssw 19 Mädchen festgestellt ich kann dich gut verstehen bisschen blöd ist das schon aber egal Hauptsache gesund. Anbei mein Bild aus ssw 14 mit angeblichen schniedel ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Frage

Antwort von Pati87, 16. SSW am 04.07.2014, 12:45 Uhr

Hi kann dich voll verstehen hab mir auch sooo sehr ein Mädchen gewünscht und so ein starkes Gefühl das es auch eins wird !!! Nun letzte Woche bei 14+3 sagte eher junge mit ? Hab auch einen Sohn und muss sagen möchte nie wieder so ein frühes outing ! Es fällt mir schwer an einen jungen zu denken da das Gefühl Mädchen da ist !!!! Nun warte ich die nächsten 2-3 Untersuchungen ab ob es auch dabei bleibt !!!! Dann kann ich auch mir Gedanken wegen Zimmer und Namen machen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Frage

Antwort von Goldschatztruhe am 04.07.2014, 20:50 Uhr

Das mit Geschlecht ist so ne Sache würde jedem empfehlen auf das zweite screening zu warten damit keine fehldeutungen des Geschlechts entstehen. Ich habe heute zur Feier des Tages mal viele Mädelsaachen besorgt damit ich mich auf ein mädchen einstimmen kann und das mit dem Namen ich hätte mich ja schon entschieden jedoch für einen Jungennamen. Jetzt bin ich ganz unsicher und das Namen suchen geht wieder los..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.